da müssen wir uns wieder was anhörn wenn wir gegen die bayernschweine sind von wegen 5-jahreswertung und so
![]()
geh schlafen...
aschelo...
da müssen wir uns wieder was anhörn wenn wir gegen die bayernschweine sind von wegen 5-jahreswertung und so
![]()
geh schlafen...
aschelo...
eine wäre übrigends für mür....
oh sry udo, dann wirds wohl leider nix
geh schlafen...
aschelo...
das meld ich
![]()
dat iss mir sowas von Latte
dat iss mir sowas von Latte
Schrei nicht so laut Latte, sonst ärgerst du Flauschi *duck*
4:0 Real wieder Helge Schneider
Bin mal gespannt wieviel Punkte unsere Champions League Teilnehmer der 5 Jahreswertung in diesem Jahr beisteuern
Schrei nicht so laut Latte, sonst ärgerst du Flauschi *duck*
dat war Pfosten du Pfosten
4:0 Real
wieder Helge Schneider
Gegen Villa? Oh weia
dat war Pfosten du Pfosten
und dat Ding von Kern? Dat is ne richtige Latte
Bin mal gespannt wieviel Punkte unsere Champions League Teilnehmer der 5 Jahreswertung in diesem Jahr beisteuern
siehe post von bomer oben
dat warte ich auch noch ab, aba dann...
Ich freu mich schon wenn nächstes Jahr der deutsche Meister gegen den Meister aus Faröer in der 1. Qualirunde spielt
und wem????
laxi is besoffen... dann Jünni
und dat Ding von Kern? Dat is ne richtige Latte
der gilt nicht - da hatte unsa Torwart die Hand dran;)
bin dann ma raus für heut..
der gilt nicht - da hatte unsa Torwart die Hand dran;)
Also Handspiel?
Ich freu mich schon wenn nächstes Jahr der deutsche Meister gegen den Meister aus Faröer in der 1. Qualirunde spielt
Gegen den Meister von Andorra wärs einfacher
Dortmund gegen Bochum ist auch net übel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!