Ich geh auf jeden Fall nicht zu dir
och komm du geile sau
Ich geh auf jeden Fall nicht zu dir
och komm du geile sau
langweilig
mach mir mein ava nicht nach du theken********
mach mir mein ava nicht nach du theken********
was is los???
Kopf hoch Checker
Nacht, kann mir mal einer bis morgen sagen, wie man am billigsten ( so 20 okken) von mir nach Karlsruhe kommt?
Wenn jemand ne Ahnung hat, PN ( wer per Anhalter schreibt, wird für immer bespammt)
Nacht
Kopf hoch Checker
hab eben das mit dem - smiley gelesen und wollte mal testen ob's funzt...
edit: jau - feine sache... ...
...
...
Licht aus
nein
ich kann jetzt nicht schlafen
ich auch nicht
Abstiegskampf!Abstiegskampf!
Noch 30 Spieltage...
checker,hast du eigentlich was von nem Banner "mosel" oder so ähnlich im Gästeblock lesen können?
Da gings nämlich ziemlich ab bei uns,da viele dachten es wäre gegen Moser gerichtet (verstorbenes Ultramitglied,letztes jahr)
checker,hast du eigentlich was von nem Banner "mosel" oder so ähnlich im Gästeblock lesen können?
Da gings nämlich ziemlich ab bei uns,da viele dachten es wäre gegen Moser gerichtet (verstorbenes Ultramitglied,letztes jahr)
nein, hab kein Banner mit so etwas lesen können...
Hab allerdings auch en Großteil vom Spiel aufs Feld geschaut und nicht auf den VfB-Block.
Alles was ich noch gesehen habe, war die Rauchbombe in HZ 1, ansonsten nur akkustisches gehört
nein, hab kein Banner mit so etwas lesen können...
Hab allerdings auch en Großteil vom Spiel aufs Feld geschaut und nicht auf den VfB-Block.
Alles was ich noch gesehen habe, war die Rauchbombe in HZ 1, ansonsten nur akkustisches gehört
Spiel war ja nicht der Brüller,aber wen intressiert das schon typischer Derbyfight
ich glaube,für eure Spieler hatte das einfach nicht so eine Bedeutung bzw. sie wussten nicht,um was es da ging
Spiel war ja nicht der Brüller,aber wen intressiert das schon
typischer Derbyfight
ich glaube,für eure Spieler hatte das einfach nicht so eine Bedeutung bzw. sie wussten nicht,um was es da ging
ich finds krass, wie unterschiedlich das Spiel wahrgenommen wurde.
Auf der KSC-Hp steht was von "völlig verdientem Heimsieg",
während auf der VfB-Hp "Verschenkte Punkte" und "unglückliche Niederlage" ausgewiesen werden.
Ich persönlich hatte auch das Gefühl, dass der KSC aus 3 Torchancen eben ein Tor machte und der VfB einfach in vielen Situationen (1.HZ 1x Gomez und 1x Marica und 2.HZ gegen Ende Gomez, Marica, ewerthon, Hitz und und und) den Ball einfach nicht über die Linie bringen konnten und der Sieg schon glücklich für den KSC ist...
ich finds krass, wie unterschiedlich das Spiel wahrgenommen wurde.
Auf der KSC-Hp steht was von "völlig verdientem Heimsieg",
während auf der VfB-Hp "Verschenkte Punkte" und "unglückliche Niederlage" ausgewiesen werden.Ich persönlich hatte auch das Gefühl, dass der KSC aus 3 Torchancen eben ein Tor machte und der VfB einfach in vielen Situationen (1.HZ 1x Gomez und 1x Marica und 2.HZ gegen Ende Gomez, Marica, ewerthon, Hitz und und und) den Ball einfach nicht über die Linie bringen konnten und der Sieg schon glücklich für den KSC ist...
ich würd auch eher sagen,war glücklich für uns....Wir waren nur cleverer,da hat man eben den Unterschied zwischen Aufstieger und dt.Meister gesehen
Der Derbysieger sagt Nacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!