so wie es aussieht der 28.05.
nur die uhrzeit steht noch nicht fest.
Rischtisch. Finale am 28.5. gegen Aschaffenburg in der Wasserfilter-Arena. Uhrzeit weiß bis jetzt keiner ....
so wie es aussieht der 28.05.
nur die uhrzeit steht noch nicht fest.
Rischtisch. Finale am 28.5. gegen Aschaffenburg in der Wasserfilter-Arena. Uhrzeit weiß bis jetzt keiner ....
die Wasserfilter sind zu teuer möglicherweise findet Finale Am Böllenfalltor statt. Mehr dazu in Kürze
Die Rettung naht ... so ein Tag, so verrückt wie heute ... da rettet womöglich der Kerl meinen Club, der meinen Arbeitsplatz an die Amis verscheuert hat
http://adminiw.ad.ohost.de/FFHMarkwort.mp3
SAP, wir greifen an
Die Rettung naht ... so ein Tag, so verrückt wie heute
... da rettet womöglich der Kerl meinen Club, der meinen Arbeitsplatz an die Amis verscheuert hat
http://adminiw.ad.ohost.de/FFHMarkwort.mp3
SAP, wir greifen an
Dann steht dem Derby in der nächsten Saison ja nichts mehr im Wege
die Wasserfilter sind zu teuer
möglicherweise findet Finale Am Böllenfalltor statt. Mehr dazu in Kürze
wäre für neutralen Spielort ... Wetzlar z. B.
wäre für neutralen Spielort ... Wetzlar z. B.
Egoist
habe gehört, hanau wäre auch im gespräch.
aber habe im darmstadt-forum gelesen, das aschaffenburg wegen dem "Villa Marburg Cup" etwas gut zu machen hat und deswegen werden sie wohl für ein finale in darmstadt zustimmen.
was ist denn da vorgefallen?
habe gehört, hanau wäre auch im gespräch.
aber habe im darmstadt-forum gelesen, das aschaffenburg wegen dem "Villa Marburg Cup" etwas gut zu machen hat und deswegen werden sie wohl für ein finale in darmstadt zustimmen.
was ist denn da vorgefallen?
weiss auch nich genau, vermutlich hatte man damals den Aschebeschern den Vortritt in der Ausrichtung gelassen!?
Egoist
egoistisch wäre Heimvorteil in Darmstadt/Aschaffenburg
Hauptsponsor in trockenen Tüchern ... Wir begrüß0en die Software AG auf das allerherzlichste!
20080521_Software AG Hauptsponsor der Lilien - tcm:17-40868 Page
He he ..... eine gute Nachricht nach der anderen ....
Hessenpokalfinale 2007/2008 in Darmstadt
Das Endspiel um den Hessenpokal zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem SV Viktoria 01 Aschaffenburg wird am 28. Mai 2008, um 19 Uhr, im Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt ausgetragen.
Der Hessische-Fußball-Verband (HFV) hatte zuerst in der neuen Brita-Arena (Wiesbaden) angefragt, allerdings wären die Kosten im Zusammenhang mit der Austragung einen solches Endspiel zu teuer gewesen.
Da von Seiten der Viktoria noch offene Forderungen vom „Villa-Marburg-Cup“, aus dem Jahr 2005, gegenüber dem Endspielgegner SV Darmstadt 98 bestehen, haben sich beide Vereine, am Mittwochvormittag in Frankfurt am Main, auf den Spielort Darmstadt geeinigt.
Der HFV hat der Einigung der beiden Vereine zugestimmt.
Hessenpokalfinale 2007/2008 in Darmstadt - Viktoria Aschaffenburg
Alles anzeigenHe he ..... eine gute Nachricht nach der anderen ....
![]()
Hessenpokalfinale 2007/2008 in Darmstadt
Das Endspiel um den Hessenpokal zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem SV Viktoria 01 Aschaffenburg wird am 28. Mai 2008, um 19 Uhr, im Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt ausgetragen.
Der Hessische-Fußball-Verband (HFV) hatte zuerst in der neuen Brita-Arena (Wiesbaden) angefragt, allerdings wären die Kosten im Zusammenhang mit der Austragung einen solches Endspiel zu teuer gewesen.
Da von Seiten der Viktoria noch offene Forderungen vom „Villa-Marburg-Cup“, aus dem Jahr 2005, gegenüber dem Endspielgegner SV Darmstadt 98 bestehen, haben sich beide Vereine, am Mittwochvormittag in Frankfurt am Main, auf den Spielort Darmstadt geeinigt.
Der HFV hat der Einigung der beiden Vereine zugestimmt.
Hessenpokalfinale 2007/2008 in Darmstadt - Viktoria Aschaffenburg
wie auch immer...alles besser als BRITAs Blechbüxe
wie auch immer...alles besser als BRITAs Blechbüxe
wäre endlich mal etwas Stimmung in der Büxxe
LIIIIIIIIEEEEEELLLLLLIIIIIIIEEEEEENNN
LIIIIIIIIEEEEEELLLLLLIIIIIIIEEEEEENNN
war nur geil, oder!
Manno Mann, was sollen die denn noch alles gewinnen?
4 Titel in einer Saison --> das muss doch jett auch finanziell bald über die Bühne
Wer noch zur Rettung beitragen will:
lilien-bleiben-da | News
spendet oder telefoniert mit der SOLI-Hotline, besucht die Benefiz-Konzerte und redet über die Lilien! WIR bleiben DA!
oh war ja schon heute
lilien gewinnen hessenpokal gegen aschaffenburg mit 2:0
dfb pokal
Hessenpokal-Finale: "Lilien" machen Double perfekt | Sport | hr
Glückwunsch nach Lilien-town
hab jetzt auch mein beitrag zur rettung der lilien geleistet!
war gestern beim pokalfinale!
€ 7,00 eintritt (extra vollzahler genommen)
€ 6,00 am imbiss investiert (1 pommes; 2 cola)
stadion ist schon sehr geil!
aber warum hängen die ultras unter dem dach ab? haben die angst vorm regen?
aber warum hängen die ultras unter dem dach ab? haben die angst vorm regen?
find' ich persönlich ne gute Lösung - der Akkustik wegen
Puh! So langsam bin ich auch wieder wach. Passt ne Menge Bier in den Riesenpott.
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!