Was zählt den alles als Innenstadt in München? Uschi will bei FCB-HSV gerne zentral nächtigen
Hoteltipp in München
-
rotschwarz -
30. August 2007 um 15:15
-
-
Was zählt den alles als Innenstadt in München? Uschi will bei FCB-HSV gerne zentral nächtigen
100 meter um hauptbahnhof, der rest is schon peripherie
-
Was zählt den alles als Innenstadt in München?
HH: Fläche: 755,264 km²
Ich sach ma so: das iss in dem Kaff egal
-
100 meter um hauptbahnhof, der rest is schon peripherie
Wenn ich euretwegen keinen Antwort mehr bekomme gibbet Ärger
-
Ungefähr dieser Bereich
Stadtplan-Service, Stadtinformation und Wirtschaftsinformation für ganz Deutschland
Also zoom mal ran und dann vom Hbf rechts bis zur Isar is der Mittelpunkt
Oder: Der Durchmesser ist der Abstand von Marienplatz zum Hbf und dann kannste nen Kreis ziehen.. das würde ich dann als Innenstadt bezeichnen
-
Wenn ich euretwegen keinen Antwort mehr bekomme gibbet Ärger
Dat heißt 'wegen euch'
muenchen.de - Hotel München Unterkunft
'Altstadt' auswählen -würd ma sagen dat iss zentral genuch
-
Ungefähr dieser Bereich
Stadtplan-Service, Stadtinformation und Wirtschaftsinformation für ganz Deutschland
Also zoom mal ran und dann vom Hbf rechts bis zur Isar is der Mittelpunkt
Oder: Der Durchmesser ist der Abstand von Marienplatz zum Hbf und dann kannste nen Kreis ziehen.. das würde ich dann als Innenstadt bezeichnen
Dat heißt 'wegen euch'
muenchen.de - Hotel München Unterkunft
'Altstadt' auswählen -würd ma sagen dat iss zentral genuch
Danke
-
Danke
Das ist tooor.de
-
vielleicht des:
nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, oder 5 Minuten mit dem Bus und sehr gut, sozusagen ein Geheimtipp.Ist halt keine Premiere Sportsbar in unmittelbarer Nähe
Hotel Mariandl - Café am Beethovenplatz -
vielleicht des:
nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof, oder 5 Minuten mit dem Bus und sehr gut, sozusagen ein Geheimtipp.Ist halt keine Premiere Sportsbar in unmittelbarer Nähe
Hotel Mariandl - Café am BeethovenplatzWarst du da mal selber drin? Dat die überhaupt Zimmer mit Etagendusche haben macht mich stutzig
-
-
Warst du da mal selber drin? Dat die überhaupt Zimmer mit Etagendusche haben macht mich stutzig
Viel geiler find ich noch, daß die Zimmer mit Etagendusche 70 Euro kosten
-
Viel geiler find ich noch, daß die Zimmer mit Etagendusche 70 Euro kosten
Da is ja ne Jugendherberge besser. Dusche,WC auf`n Zimmer ist ja heute Standard und sollte es auch sein.
Deswegen kann ich eine soche Empfehlung nicht ganz nachvollziehen. -
Warst du da mal selber drin? Dat die überhaupt Zimmer mit Etagendusche haben macht mich stutzig
ich kenn die Zimmer meine Eltern haben da mal übernachtet, sind schöne Zimmer
sieht man ja an den Bildern und wenn man keine Etagedusche will nimmt man halt ein großes Doppelzimmer für (ich glaub 100 Euro), und 100 Euro sind für ein Doppelzimmer in München,sauber und recht schöne Einrichtungeigentlich nicht zu teuer.
Sehr Gutes Frühstück und für Innenstadt München doch eigentlich günstig, wenn jemand ein billigeres Hotel mit dem gleichen Standard kennt kann er mir die Telefonnummer jederzeit geben.
Ich glaub nett das es billiger (außer im Hostel am Bahnhof) geht..
... -
sieht man ja an den Bildern und wenn man keine Etagedusche will nimmt man halt ein großes Doppelzimmer für (ich glaub 100 Euro), und 100 Euro sind für ein Doppelzimmer in München,sauber und recht schöne Einrichtungeigentlich nicht zu teuer.
Sehr Gutes Frühstück und für Innenstadt München doch eigentlich günstig, wenn jemand ein billigeres Hotel mit dem gleichen Standard kennt kann er mir die Telefonnummer jederzeit geben.
...Das hört sich schon besser an. Ich bin davon ausgegangen, daß es nur Etagenduschen gibt.
-
...
Gibt es -
Huhu,
ich werde diese Woche 3 Tage zu einem Kongress in München sein. Der Kongress ist auf dem Messegelände und ich wohne auch dort.
Frage:
habt ihr (bezahlbare) Restauranttipps in der Nähe? -
Huhu,
ich werde diese Woche 3 Tage zu einem Kongress in München sein. Der Kongress ist auf dem Messegelände und ich wohne auch dort.
Frage:
habt ihr (bezahlbare) Restauranttipps in der Nähe?
bist in 10 minuten mit der u-bahn in der stadt.
bayern fahn shop ist einer am hauptbahnhof und nähe hofbräuhaus
(ich schreibs dir gleich in 5 minuten hättest du sowieso gefragt!);) -
bist in 10 minuten mit der u-bahn in der stadt.
bayern fahn shop ist einer am hauptbahnhof und nähe hofbräuhaus
(ich schreibs dir gleich in 5 minuten hättest du sowieso gefragt!);)und wo gehe ich in der stadt essen?
p.s.
notiere: fan shop anzünden -
und wo gehe ich in der stadt essen?
p.s.
notiere: fan shop anzündenU-Bahn zum HBF, da rein in Burger King - Happa Happa - danach ab ins Bett - wie sich das gehört.
-
U-Bahn zum HBF, da rein in Burger King - Happa Happa - danach ab ins Bett - wie sich das gehört.
Das erzähle mal meinen Kunden
Gibt es hier eigentlich Münchner?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!