früha war mehr Lametta
wat macht der Studi
früha war mehr Lametta
wat macht der Studi
wat macht der Studi
hab ne heut frei gegeben, großzügig wie ich bin
hab ne heut frei gegeben, großzügig wie ich bin
sei ehrlich, wolltest deine Ruhe haben
sei ehrlich, wolltest deine Ruhe haben
türlich
türlich
oder ist der nach 4 Arbeitstagen so ausgelastet, dass er freitags Urlaub braucht
oder ist der nach 4 Arbeitstagen so ausgelastet, dass er freitags Urlaub braucht
nee der recherchiert anna Uni was für mich und is damit auch 1 Tag eher wieda bei seina Freundin:p:
nee der recherchiert anna Uni was für mich und is damit auch 1 Tag eher wieda bei seina Freundin:p:
Das ist sehr, sehr wichtig. Ein feiner Zug von Dir, Meister Val. Schließlich brauchen wir Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs!
zuh gütisch Val...ganz großes Liebeskino
Das ist sehr, sehr wichtig. Ein feiner Zug von Dir, Meister Val. Schließlich brauchen wir Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs!
zuh gütisch Val...ganz großes Liebeskino
Dortmund-Bayern ich bin dabei
Dortmund-Bayern ich bin dabei
will auch
will auch
offizieller VVK startet ja ers noch, heut war für Mitglieda
offizieller VVK startet ja ers noch, heut war für Mitglieda
muss mal Ebi kontaktieren, der wollte mir paar besorgen
Im Gegenzug gibts IRL-DEU
Im Gegenzug gibts DEU-IRL
Dat war letztes Jahr im Septemba!
Achso: und ersma
Moin
ich bin noch am pennen
Tipp:
Tipp:
![]()
gute Idee, das mache ich jetzt auch
Im Gegenzug gibts IRL-DEU
letzte Saison hat Ebi für Rinne und mich auch kurzfristig tixx für BvB-Bayern besorgt..Steher für 15,-, das war ok
Global gesehen wäre ne Packung Kondome und Wochenendarbeit angebrachter gewesen
letzte Saison hat Ebi für Rinne und mich auch kurzfristig tixx für BvB-Bayern besorgt..Steher für 15,-, das war ok
guter Deal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!