früha war mehr Lametta
wat macht der Studi![]()
![]()
früha war mehr Lametta
wat macht der Studi![]()
![]()
wat macht der Studi
hab ne heut frei gegeben, großzügig wie ich bin![]()
hab ne heut frei gegeben, großzügig wie ich bin
sei ehrlich, wolltest deine Ruhe haben![]()
sei ehrlich, wolltest deine Ruhe haben
türlich![]()
türlich
oder ist der nach 4 Arbeitstagen so ausgelastet, dass er freitags Urlaub braucht![]()
![]()
oder ist der nach 4 Arbeitstagen so ausgelastet, dass er freitags Urlaub braucht
nee der recherchiert anna Uni was für mich und is damit auch 1 Tag eher wieda bei seina Freundin:p:
nee der recherchiert anna Uni was für mich und is damit auch 1 Tag eher wieda bei seina Freundin:p:
Das ist sehr, sehr wichtig. Ein feiner Zug von Dir, Meister Val. Schließlich brauchen wir Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs! ![]()
zuh gütisch Val...ganz großes Liebeskino![]()
![]()
Das ist sehr, sehr wichtig. Ein feiner Zug von Dir, Meister Val. Schließlich brauchen wir Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs!
zuh gütisch Val...ganz großes Liebeskino
![]()
![]()
![]()
![]()
Dortmund-Bayern ich bin dabei![]()
Dortmund-Bayern ich bin dabei
will auch![]()
will auch
offizieller VVK startet ja ers noch, heut war für Mitglieda![]()
offizieller VVK startet ja ers noch, heut war für Mitglieda
muss mal Ebi kontaktieren, der wollte mir paar besorgen
Im Gegenzug gibts IRL-DEU![]()
Im Gegenzug gibts DEU-IRL
Dat war letztes Jahr im Septemba! ![]()
![]()
Achso:
und ersma
![]()
Moin
ich bin noch am pennen
Tipp:
![]()
Tipp:
![]()
gute Idee, das mache ich jetzt auch![]()
Im Gegenzug gibts IRL-DEU
letzte Saison hat Ebi für Rinne und mich auch kurzfristig tixx für BvB-Bayern besorgt..Steher für 15,-, das war ok![]()
Das ist sehr, sehr wichtig. Ein feiner Zug von Dir, Meister Val. Schließlich brauchen wir Nachwuchs, Nachwuchs, Nachwuchs!
Global gesehen wäre ne Packung Kondome und Wochenendarbeit angebrachter gewesen ![]()
![]()
letzte Saison hat Ebi für Rinne und mich auch kurzfristig tixx für BvB-Bayern besorgt..Steher für 15,-, das war ok
guter Deal![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!