dicken pullover an und dann raus an die frische brise:p:
Bei ihm sind das dann meistens eher drei dicke Pullover ![]()
dicken pullover an und dann raus an die frische brise:p:
Bei ihm sind das dann meistens eher drei dicke Pullover ![]()
gerädert aber gut
und wie war das mit der Schlägerei? ![]()
Bei ihm sind das dann meistens eher drei dicke Pullover
und 4 paar dicke socken
ein Frostköttel?
und 4 paar dicke socken
ein Frostköttel?
Auch Pimpelfritze genannt... ![]()
Aba ich geb's zu, wir passen gut zusammen - ich frier auch ständig ![]()
wie warn datt fussballspiel am we, auf das du dich so gefreut hast???
mies wars - 1.hz eine mannschaft, die konnte aber nich so wollte und deshalb in der 2.hz gegen ne mannschaft verloren, die nix konnte, jedoch wollte...![]()
zum drumherum: da fahr ich nicht mehr hin, da wirst du ja sogar permanent von idioten und kids angepöbelt, die wahrscheinlich grad mal ihr erstes derby erlebt haben gestern und auch sonst nicht viel in der birne zu haben scheinen...![]()
Auch Pimpelfritze genannt...
Aba ich geb's zu, wir passen gut zusammen - ich frier auch ständig
geil![]()
![]()
![]()
und wie war das mit der Schlägerei?
gab keine schlägerei, nur blödes gepose von so ein paar kids, die sich nicht richtig zu benehmen wussten...![]()
mies wars - 1.hz eine mannschaft, die konnte aber nich so wollte und deshalb in der 2.hz gegen ne mannschaft verloren, die nix konnte, jedoch wollte...
zum drumherum: da fahr ich nicht mehr hin, da wirst du ja sogar permanent von idioten und kids angepöbelt, die wahrscheinlich grad mal ihr erstes derby erlebt haben gestern und auch sonst nicht viel in der birne zu haben scheinen...
keine nette fankultur anscheinend![]()
mies wars - 1.hz eine mannschaft, die konnte aber nich so wollte und deshalb in der 2.hz gegen ne mannschaft verloren, die nix konnte, jedoch wollte...
zum drumherum: da fahr ich nicht mehr hin, da wirst du ja sogar permanent von idioten und kids angepöbelt, die wahrscheinlich grad mal ihr erstes derby erlebt haben gestern und auch sonst nicht viel in der birne zu haben scheinen...
Warste in Rostock?
![]()
gerädert aber gut
Beim VfB habe ich gestern irgendwie die Leidenschaft im Spiel vermisst. Waren zwar die bessere Mannschaft, aber der ich fand der KSC wollte das Spiel eher gewinnen als ihr....
geil
Hab ich auch erst neu gelernt das Wort - stand hier drin:
Langenscheidt Lilliput Berlinerisch - Langenscheidt: L for fun
![]()
Warste in Rostock?
![]()
nö aber der südwesten der republik scheint ähnlich primitiv zu sein ![]()
Oki, kein Mahlzeit
![]()
![]()
nö aber der südwesten der republik scheint ähnlich primitiv zu sein
Diese ganzen Randgebiete sind mit Vorsicht zu genießen ![]()
he he he langsam mein guter![]()
DAS IST FUSSBALL
![]()
![]()
Diese ganzen Randgebiete sind mit Vorsicht zu genießen
ich glaube auch ich bewege mich ab jetzt nur noch in einem mittigen radius ![]()
da kann nur ein Smiley hin: ![]()
Hab ich auch erst neu gelernt das Wort - stand hier drin:
Langenscheidt Lilliput Berlinerisch - Langenscheidt: L for fun
hast das daheim?
he he he langsam mein guter
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!