Hallo
hallo
Hallo
hallo
hallo
hallo
Pizarro, du bist eine Nervensäge
Pizarro, du bist eine Nervensäge
hallo
hallo
Tschüss
toto hast was verpasst
achwas,ich hab lieder die amas gegen die Kickers unterstützt
scheint ja ganz lustig gewesen zu sein,dem Ergebnis nach zu urteilen
hoffentlich hat der Typ jetzt mal gemerkt wie man Gerrard ausspricht
Huhu toto.
Na wie isset?
Huhu toto.
Na wie isset?
tach sveni boy
was? ach ich schau mir grad nochmal den derbysieg an
Ok in deutsch;) Wie geht es dir?
Schick mal ne DVD nach dem Osten Deutschlands.
Ok in deutsch;) Wie geht es dir?
Schick mal ne DVD nach dem Osten Deutschlands.
ne,ich schaus auch nur auf Premiere
mir gehts ganz gut,nur Montag wieder Schule
Übrigens sind ne Menge Herthaner bei euch in Wolfsburg.Was ich nicht nachvollziehen kann da wir selber in Duisburg Spielen.
ne,ich schaus auch nur auf Premiere
mir gehts ganz gut,nur Montag wieder Schule
Dann lern ma schön.;)Ihr könnt heute das Internet benutzen gab zu meiner Schulzeit noch nicht, deshalb kann ich nicht nachvollziehen die heute sitzen bleiben tun.
Übrigens sind ne Menge Herthaner bei euch in Wolfsburg.Was ich nicht nachvollziehen kann da wir selber in Duisburg Spielen.
Aber die meisten von den Harlekins sind schon in DU,oder?
so lange nicht von SV betroffen
fährst du in die MSV-Arena?
Aber die meisten von den Harlekins sind schon in DU,oder?
so lange nicht von SV betroffen
fährst du in die MSV-Arena?
Ja ich fahre mit Auto nach Duisburg.Naja sind ja nicht alle 34 Sv`ler nur von den Harlekins.Aber beim letzten Heimspiel macht der Capo nichts obwohl der nicht betroffen ist.Sassen alle im Oberring aus Protest, vielleicht sah man auch die Falsch rum gehängten Banner im Stadion.
Ja ich fahre mit Auto nach Duisburg.Naja sind ja nicht alle 34 Sv`ler nur von den Harlekins.Aber beim letzten Heimspiel macht der Capo nichts obwohl der nicht betroffen ist.Sassen alle im Oberring aus Protest, vielleicht sah man auch die Falsch rum gehängten Banner im Stadion.
ja das großer Harlekins-Banner hab ich überhaupt nich gesehn.Dachte mir da schon,dass da was faul sein muss....
Duisburg is ja ganz nett,warst schon mal da?
I am unstopable!
meinen Glückwunsch nach England für diesen "historischen Sieg"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!