Jaklar, weil du den Post gelöscht hast, für den die Bewertung war
dann is auch die Bewertung gelöscht!!!!!
Warst wohl länga nichmehr aktiv, wa
... dann kricht mäxken getz halt rot von mir!
Jaklar, weil du den Post gelöscht hast, für den die Bewertung war
dann is auch die Bewertung gelöscht!!!!!
Warst wohl länga nichmehr aktiv, wa
verdammtes Länderspiel gestern, hab ich doch glatt Spaceballs auf Kabel1 verpasst
Mal sehn was heute kommt. Läuft eh wieder auf "Upps die Pannenshow" raus
aber in Hoppers Namen bitte
nicht im ernst oder?
wenn ja, hat hier jemand aber richtig glück gehabt
doch, genauso is datt
das geile is aber, dass die Minuspunkte(oder plus) erhaltenbleiben, man nur die Bewertung nicht mehr sieht
aber in Hoppers Namen bitte
doch, genauso is datt
das geile is aber, dass die Minuspunkte(oder plus) erhaltenbleiben, man nur die Bewertung nicht mehr sieht
, hab die Beiträge wiederhergestellt, aber nix neues an Bewertungen für mäxken... der soll ma Bescheid sagen, watt fürn text im Kommentar stand...
doch, genauso is datt
Jaja, dann wollen die Mods einmal ihre Arbeit ordentlich machen und den Spam löschen, und machen dann doch wieder alles falsch
Jaja, dann wollen die Mods einmal ihre Arbeit ordentlich machen und den Spam löschen, und machen dann doch wieder alles falsch
worum gehts hier, zählt datt hier???
immerhin sind jetzt die wertvollen beiträge wieder da und schon wieder weg... tja
wo hats du watt wiederhergestellt???? bei mir is nur mein Beitrag zu sehen
so, bin wech
wo hats du watt wiederhergestellt???? bei mir is nur mein Beitrag zu sehen
Reicht doch!
Habs jetzt geklärt... war aber auch nich so, dat sich derjenige im Kommentar für Hopper ausgegeben hat... abba maexchen weiß jetzt, wers war!
so, bin wech
Icke ooch...
Reicht doch!
Habs jetzt geklärt... war aber auch nich so, dat sich derjenige im Kommentar für Hopper ausgegeben hat... abba maexchen weiß jetzt, wers war!
sherlock
So, un wech... bis spädda...
na endlich...
sherlock
hey flsch, hab noch so ne Hülle...
Sag mal was du damit vor hast, vielleicht kann ich se ja doch noch gebrauchen
hey flsch, hab noch so ne Hülle...
Sag mal was du damit vor hast, vielleicht kann ich se ja doch noch gebrauchen
will ich nen ticket reinmachen und anne wand hängen, wat sonst. frag bloß nich wo meine 50 hin sind
abba wenne nur eins hast lass ma
heftige strafe für mclaren... 100 mios und alle punkte weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!