ich brauche noch das letzte Vorrundenspiel von Polen, das wurde bei Premiere nicht wiederholt. Dann hab ich alle.
wann wurden die denn wiederholt? jetzt nicht mehr oder?
ich brauche noch das letzte Vorrundenspiel von Polen, das wurde bei Premiere nicht wiederholt. Dann hab ich alle.
wie ich sehe, habt ihr in meinem Abwesenheit das Thema "Screenshot" eingehend diskutiert und geklärt
ich frag nie wieder was
jasija war am Ende ganz einfach.
du glaubst auch alles
die wurden eigentlich am selbigen Spieltag nachts und am anderen Morgen wiederholt. aber je weiter die WM schritt desto weniger. ich glaube einige Spiele wurden auch noch eine Zeit lang NACH der Wm bei Premiere wiederholt.
ich frag nie wieder was
du darfst nur nicht öffentlich fragen
du darfst nur nicht öffentlich fragen
hab ich auch bemerkt
die wurden eigentlich am selbigen Spieltag nachts und am anderen Morgen wiederholt. aber je weiter die WM schritt desto weniger. ich glaube einige Spiele wurden auch noch eine Zeit lang NACH der Wm bei Premiere wiederholt.
Achso, damals hatt ich noch kein premiere
du glaubst auch alles
is dochganz einfach: einfach in Muenster zum Fuerstenberghaus in den Raum F1 (Treppe rauf!), dort etwas Paste hinterlegen und dann auf den Monitor schiessen. Is wirklich nicht schwer. Mir passt es nur zeitlich jetzt nicht.
oder besser Wikipedia befragen:
Hab ich alle folgen von auf Video. ich muss mir mal die DVD Boxen davon besorgen.
Ja ich hab die, kann man einfach nicht oft genug sehen.Wie er imma seine frau beschimpft"DU dumme Kuh" und die Folge wo er Hertha vs Schalke schaut.;)
is dochganz einfach: einfach in Muenster zum Fuerstenberghaus in den Raum F1 (Treppe rauf!), dort etwas Paste hinterlegen und dann auf den Monitor schiessen. Is wirklich nicht schwer. Mir passt es nur zeitlich jetzt nicht.
willst du zum spiel? im schalke Forum werden dauernd welche angeboten.
suchst du noch DVDs zur WM, wenn ja, was?
Suche 2 Tixx FCB - S04
WM Spiele suche ich Schweiz - Südkorea und Polen Ecuador
Achso, damals hatt ich noch kein premiere
Kannste mir das eine Spiel jetzt besorgen?
oder besser Wikipedia befragen:
vergiss es, ist in einen anderen Zusammenhang
Kannste mir das eine Spiel jetzt besorgen?
ich krieg heut noch ne liste mit denen die er hat. Wer welche will, bitte PN, dann kann ich die mit bekommen
vergiss es, ist in einen anderen Zusammenhang
ach so, du meinst Cumshot
Suche 2 Tixx FCB - S04
ach so, du meinst Cumshot
du bist ein solches Ferkel
Was gibbet denn da zu lachen.
Suche 2 Tixx FCB - S04
besorg ich dir, wenn ich Aut-B3 bekomm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!