saufen könnse
und zwo siebzich kurtaxe am tag
saufen könnse
taxinho
piplica
schönes we hast da vor dir... bei mir 75. von oppa und kinna geb
is doch auch schön;)
is doch auch schön;)
jau, wird ganz witzig, roga whittaka live
bisse schon arbeiten junge??
mach mich aufn weg - spam is nur von 13-14h
mach mich aufn weg - spam is nur von 13-14h
Mittach wat?
Moin moin ihr Banausen
Neuerdings gibt es bei uns immer wieder "Starkregen".
Neuerdings gibt es bei uns immer wieder "Starkregen".
Glückwunsch
Glückwunsch
Gab es so etwas früher auch schon?
Habe am Wochenende z. B. gelesen, daß die ekligen braunen Nacktschnecken erst Mitte der 1980er von Spanien aus nach Deutschland eingeführt worden sind.
Gab es so etwas früher auch schon?
Habe am Wochenende z. B. gelesen, daß die ekligen braunen Nacktschnecken erst Mitte der 1980er von Spanien aus nach Deutschland eingeführt worden sind.
ers seit der Wende
hab heute schon nen Regenbogen gesehen, hammer, ne? und, festhalten jetz, nen Jugendlichen mit nem schwarzen Kapuzensweatshirt mit Totenkopf und St. Pauli drauf jetz isses sogar schon in unserm beschaulichen Städtchen so weit
ers seit der Wende
hab heute schon nen Regenbogen gesehen, hammer, ne? und, festhalten jetz, nen Jugendlichen mit nem schwarzen Kapuzensweatshirt mit Totenkopf und St. Pauli draufjetz isses sogar schon in unserm beschaulichen Städtchen so weit
Fega
gehst du eigentlich auch zum Handball in NOM? die spielen doch auch gegen unsre Jungs..
einen wunderschönen guten Morgen an die liebe Tooorgemeinde, ich hoffe wohl geruht zu haben
ers seit der Wende
hab heute schon nen Regenbogen gesehen, hammer, ne? und, festhalten jetz, nen Jugendlichen mit nem schwarzen Kapuzensweatshirt mit Totenkopf und St. Pauli draufjetz isses sogar schon in unserm beschaulichen Städtchen so weit
stell den jungen mann zur rede! wehret den anfängen!!
einen wunderschönen guten Morgen an die liebe Tooorgemeinde, ich hoffe wohl geruht zu haben
party grad zu ende?
stell den jungen mann zur rede! wehret den anfängen!!
Gegen Nacktschnecken!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!