wer hier dämlich ist - ist noch die frage...
genau
genau
hast du heut wieder ne Laune
hab ich seit ich 30 bin
hab ich seit ich 30 bin
![]()
soll ichen Glückwunschfred aufmachen?
hab ich seit ich 30 bin
![]()
Krise wird schon wieder
na du, blut im auto --> die eltern warns, die welt is nich so einfach wie dein express, streng doch mal deine postlerbirne bisschen an
na du, blut im auto --> die eltern warns, die welt is nich so einfach wie dein express, streng doch mal deine postlerbirne bisschen an
genau, gestern bei "Explosiv" hamse das genau erörtert, was pro und contra Tötung durch die Eltern spricht..contra war glaub mehr, hatte auch irgendwie mit dem Auto zu tun, weiß aba nich mehr genau, warum das nich so eindeutig war..
genau, gestern bei "Explosiv" hamse das genau erörtert, was pro und contra Tötung durch die Eltern spricht..contra war glaub mehr, hatte auch irgendwie mit dem Auto zu tun, weiß aba nich mehr genau, warum das nich so eindeutig war..
bravo val, ne zweite quelle is immer wichtig
weilde wieda eingepennt bist
bravo val, ne zweite quelle is immer wichtig
ich verlass mich nich nur auf den Express ich werd noch richtig schlau..seitdem ich kein internet mehr hab, weiß ich jetz fast alles..der Torwart von Düsseldorf heißt Melka
Morgen ihr Experten
Morgen ihr Experten
Stalka
Schalka
das is die größte beleidigung für ihn
ich verlass mich nich nur auf den Express
ich werd noch richtig schlau..seitdem ich kein internet mehr hab, weiß ich jetz fast alles..der Torwart von Düsseldorf heißt Melka
Nein, Mista!
Nein, Mista!
![]()
nee, gar nich..den hab ich behalten, weils ein Mördergag is, wenn ich "Onkel Melka" sage
das is die größte beleidigung für ihn
muß raus, Student erscheint gleich
nee, gar nich..den hab ich behalten, weils ein Mördergag is, wenn ich "Onkel Melka" sage
Warum kann ich darüba nich lachen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!