Hat keiner interesse für 3 Karten Italien - USA im Tausch gegen ein Spiel in Frankfurt.
Topspiel Italien - USA zu Tauschen
-
-
interessantes Spiel, aber mit Kaiserslautern für mich ein ungünstiger Standort
-
2 Karten würd ich nehmen. Kann Dir ITA - GHA in Hannover anbieten.
-
Zitat von Chriss
Hat keiner interesse für 3 Karten Italien - USA im Tausch gegen ein Spiel in Frankfurt.
Tach Chriss,
Wie schon im anderen Thread gesagt: Kann Dir Korea - Togo anbieten (am liebsten im Tausch 1:1, eventuell auch 2:2). Kein Knaller, aber Du willst ja nach Frankfurt...
Ansonsten kann ich Dir noch anbieten, Dir aus den drei Spielen Korea-Togo (Frankfurt), Mexiko-Angola (Hannover) und Iran-Angola (Leipzig) mehrere Karten zusammenzustellen. Aber auch nur im Verhältnis 3:3, 2:2 oder 1:1.
Übrigens: Alle Tickets Kat. 3 sb, Preisdifferenzen werden selbstverständlich ausgeglichen.
Grüße, Klokkesvingen
-
Hallo Chriss
wärst du an folgenden Spielen nicht interessiert?
Tschechien Ghana
Schweiz Togo
Ukraine Tunesien
Würde diese Spiele dir anbieten können!
-
Italien: Seit gestern Topfavorit auf den WM Titel:
Will keiner drei Karten tauschen: Italien - USA Kategorie 3 in Kaiserslautern.
Tausche am liebsten England, oder Holland
Gruss chriss
-
Natürlich wollen Leute tauschen. Wenn Du ihnen nicht absagst oder Deine wünsche konkretisierst, dann ist natürlich klar, dass es nicht weiter geht.
Das nur generell - mein Angebot gilt ohnehin nicht mehr.
-
@Klocki hat ja Hammerkarten, ich hätt gern Angola-Iran und Korea-Togo
-
Danke für Dein Mitgefühl, Val! Aber warum schreibst Du mir sowas nicht wieder in Form einer niveaulosen und dümmlichen Privatnachricht?
-
Fürs Niveaulose bist du doch zuständig hier und Ende. Ich denke mal, dass deine Hasstiraden die vernünftigen Leute hier nicht sonderlich interessieren. Bist halt ein schlechter Verlierer..
-
-
Hallo, bitte den Privatkrieg einstellen...
-
sehr gerne...hab ja nicht damit angefangen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!