Hab immerhin grad durch http-header analyse schonmal rausgekriegt, dass ihr ID 118 habt und euer ärgster konkurrent ID 124
Dummerweise wird glaub ich der Referrer vom Votingskript geprüft, sonst hätte ich euch schnell was bauen können
Hab immerhin grad durch http-header analyse schonmal rausgekriegt, dass ihr ID 118 habt und euer ärgster konkurrent ID 124
Dummerweise wird glaub ich der Referrer vom Votingskript geprüft, sonst hätte ich euch schnell was bauen können
ich glaub der zweikampf ist vorerst zu euren gunsten entschieden Wie lange geht die Abstimmung?
ich glaub der zweikampf ist vorerst zu euren gunsten entschieden
Wie lange geht die Abstimmung?
bis 10 oktober
THX @ all für die Hilfe
ich glaub der zweikampf ist vorerst zu euren gunsten entschieden
Wie lange geht die Abstimmung?
und wie?
und wieder auf 0
Hrhr, das ja voll stressig... können wir nicht einfach zusammenlegen und euch das 50l Fass kaufen?
Mal im Ernst, vor dem letzten Abstimmungswochenende macht es gar keinen Sinn, sich darum zu kümmern ...
Hrhr, das ja voll stressig... können wir nicht einfach zusammenlegen und euch das 50l Fass kaufen?
![]()
Mal im Ernst, vor dem letzten Abstimmungswochenende macht es gar keinen Sinn, sich darum zu kümmern ...
ok machen wir
![]()
ok
Salve Kollegas
Um 12 Uhr ist Deadline bei dem Gewinnspiel...also wer noch Lust und Laune hat kann gerne noch paar Klicks abgeben
Thx
Salve Kollegas
Um 12 Uhr ist Deadline bei dem Gewinnspiel...also wer noch Lust und Laune hat kann gerne noch paar Klicks abgeben
Thx
für wen nochmal?
für wen nochmal?
SV Rinnetal, Alzi
30 ltr. dürften euch sicher sein
SV Rinnetal, Alzi
der steht doch gar nich auffer Liste, Du Kalkleiste
30 ltr. dürften euch sicher sein
und schon wieder auf 0
und schon wieder auf 0
Blick ich auch nicht, aber wenigstens hab ich Euch von 0 auf 1 geschossen.
Bei der Hitparade wäre das nich so schlecht!
[quote='gaustar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…1917#post971917']volksfreund.de | Das Onlineportal der Region
aufrufen
1. unten Voting starten
2. Trier Saarburg auswählen
3. Staffel Saar auswählen
4. SG Wincheringen/Merzkirchen/Palzem TOP anklicken
Ich würde mich für eine kurze Teilnahme bedanken
Hallo Leute, ist Ormus nicht online ? der könnte doch da bestimmt noch was machen.
Gruß Atze
Hallo Leute, ist Ormus nicht online ? der könnte doch da bestimmt noch was machen.
Gruß Atze
genau, der hat auch nix besseres zu tun als euren Dorfvereinen zu Freibier zu verhelfen
genau, der hat auch nix besseres zu tun als euren Dorfvereinen zu Freibier zu verhelfen
es war ja nur eine Frage !!
es war ja nur eine Frage !!
Hallo leute, bitte alle nochmal fleißig voten !! Für die SG Wincheringen Merzkirchen Palzem
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!