Hallo
Also ich habe 2 WM Karten für Kroatien-Japan ersteigert für 650€ ... naja und jetzt beim umschreiben gabs ein Problem der Verkäufer meinte das nur meine Karte umgeschrieben werden konnte und meinem Freund seine nicht kann das sein???
Hallo
Also ich habe 2 WM Karten für Kroatien-Japan ersteigert für 650€ ... naja und jetzt beim umschreiben gabs ein Problem der Verkäufer meinte das nur meine Karte umgeschrieben werden konnte und meinem Freund seine nicht kann das sein???
Ja, kann sein.
Mit Attest sollte das kein Problem sein. Wenn doch, gibt es immer noch die Ombudsstelle, bei der er in so einem Fall vermutlich die Zustimmung erhalten würde.
"Krankheit" wird als Übertragungsgrund anerkannt, sofern man auf Nachfrage den Nachweis erbringt. Ein Nachweis wird nicht immer verlangt, kommt aber vor. Ab den 1. Mai sollen Anträge auf Übertragung/Umschreibung seitens der FIFA kulanter gehandhabt werden. Sollte der Antrag dennoch abgelehnt werden, bleibt die Möglichkeit, sich an die Ombudsstelle zu wenden. Die prüfen den Antrag erneut. Mit dem Übertragungsargument "Familie" soll es bisher keine Probleme gegeben haben. Zudem wurde in dem Fall noch kein Nachweis verlangt - soweit bekannt.
Ihr wird auch mit einem gültigen Ticket auf einen anderen Namen ohne Komplikationen ins Stadion gelangen. So denke ich und viele andere darüber.
Zitat von BabySanjaAhjja gut das du es ansprichst ich hab mal nach der Ombudusstelle auf der Fifa Homepage gekukt wo ist denn die
Zitat von Rentüj
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Der soll als Grund "Übertragung innerhalb der Familie" angeben.
Hat bei mir bei 4 Versuchen immer geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!