Wo isser eigentlich geblieben? Er war eigentlich doch sehr nett und hat EM Karten besorgt. Von ihm hatten wir damals Karten für das Viertelfinale Russland - Holland in Basel bekommen. Sein Sohn war auch nett. Komische Sache
Stockmaster sagt "Hallo"
-
-
Jetzt hab ich meinen Schei$$ gelöscht, nur dein dämliches Zitat ist natürlich noch da, Herr Gausti
-
Wo isser eigentlich geblieben? Er war eigentlich doch sehr nett und hat EM Karten besorgt. Von ihm hatten wir damals Karten für das Viertelfinale Russland - Holland in Basel bekommen. Sein Sohn war auch nett. Komische Sache
er wurde vom system gesperrt
-
da hatter er mich auch 2 Minuten vor Anpfiff angerufen
Nur war ich zuhause -
da hatter er mich auch 2 Minuten vor Anpfiff angerufen
Nur war ich zuhauseOK, das hat er bei Deutschland - Portugal gemacht. Da saß ich gerade vor dem Rechner, aber die Zeit wurde knapp mit 2 Stunden vor dem Spiel
-
Schon klar, aber kennt jemand den Grund? Da gehört doch schon was zu und so häßlich war er auch nicht
Edith: Habs die Antwort im Kontrollzentrum gefunden. Danke:-)
-
OK, das hat er bei Deutschland - Portugal gemacht. Da saß ich gerade vor dem Rechner, aber die Zeit wurde knapp mit 2 Stunden vor dem Spiel
und jetzt kombiniere, kombiniere
-
Du bist doch Teil des Systems.
-
Schon klar, aber kennt jemand den Grund?
ja
-
Es lebe die kurze Anreise
-
-
-
Schon klar, aber kennt jemand den Grund? Da gehört doch schon was zu und so häßlich war er auch nicht
Warst du schon mal bei einem Treffen?
DAS kann wirklich kein Grund für eine Sperre sein.
-
Elbe, guck mal in dein KOZ
-
er hat zuviel gefragt
-
-
er hat zuviel gefragt
-
dann wären wir beide hier allein, das wär auch nix
-
dann wären wir beide hier allein, das wär auch nix
Und du auch nur gnadenhalber, weil höchster Renommeewert.
-
h.c.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!