erzähl
geiles ava!!!!!
erzähl
geiles ava!!!!!
da hatter recht!!! um so grausamer: stundenlang die tollsten spiele und wir kommen nicht dran!!!
ich hab recht :freu: hat noch niemand zu mir gesacht bisher
ich hab recht :freu: hat noch niemand zu mir gesacht bisher
schumi, du bist der beste .. un jetzt zeig uns wie wir die karten kaufen können
Hat denn einer von euch Tickets über die Warteliste bekommen, welcher beim Account eröffnen nicht Zahlungsart Kreditkarte gewählt hat und kann man jetzt noch nachschauen, wo man sich für die Warteliste angemeldet hatte?
Hat denn einer von euch Tickets über die Warteliste bekommen, welcher beim Account eröffnen nicht Zahlungsart Kreditkarte gewählt hat und kann man jetzt noch nachschauen, wo man sich für die Warteliste angemeldet hatte?
Nein und Nein
jetzt noch mal gaanz langsam für Anfänger....
Im März hatte ich mehrere Anträge gestellt.
Bin ich über diese Anträge automatisch auf die Warteliste gekommen ?
Komme ich an die aktuell zur Diskussion stehenden Spiele ran, wenn ich damals MC als Zahlungsmittel angegeben habe ?
Irgendwie habe das Wartelistenthema leider noch nicht so ganz begriffen. Sorry !
Nein und Nein
falsch, Österreicher und Schweizer haben auch ohne Kreditkarte über die Warteliste Tickets bekommen
schumi, du bist der beste .. un jetzt zeig uns wie wir die karten kaufen können
wenn ick dein süssen ava-ärschle seh dann denk ick garnich mehr an tickets koofen
Bin ich über diese Anträge automatisch auf die Warteliste gekommen ?
Komme ich an die aktuell zur Diskussion stehenden Spiele ran, wenn ich damals MC als Zahlungsmittel angegeben habe ?
Ja
Nein, nur wenn man per Email ein Kaufangebot der UEFA bekommt
Wo gibts die Tixx???
Wo gibts die Tixx???
In der Sachsenklinik
sach ma schreibst du hier mit ohne was zu lesen
Wo gibts die Tixx???
im japanischen Ticketshop
In der Sachsenklinik
wie siehts eigtl mit deiner hp aus?
Hmmmmm
Leute, die sich bereits von der Warteliste bedient haben können wohl eher vergessen nochmal dranzukommen, oder??
mfG
Hmmmmm
Leute, die sich bereits von der Warteliste bedient haben können wohl eher vergessen nochmal dranzukommen, oder??
mfG
zumindest hat meines Wissens nach noch keiner über den selben Account mehrmals Wartelistentickets bekommen ...
wie siehts eigtl mit deiner hp aus?
Wie vor der letzten Gelbphase - HP is auf der Warteliste
Wie vor der letzten Gelbphase - HP is auf der Warteliste
hasse keine Mastercard?
wie warn nochma die adresse
Hat mal einer die Nummer von deren Hotline?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!