Gandi is grad aufn weg nach Polen ick schreib ihm ma ne SMS - Alles Spiel verfügbar GELBBBBBBBBBB

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Gandi is grad aufn weg nach Polen ick schreib ihm ma ne SMS - Alles Spiel verfügbar GELBBBBBBBBBB
dann denkt der aba die iss von nem Ollum
-
-
wat geht???
-
Geile Aktion
-
dann denkt der aba die iss von nem Ollum
so weit denkt der dann nich mehr
-
Übrigens: Ich wollte heute von der Uefa wissen, wie ich Zahldaten abändern kann (geht ja im Account nicht).
Ich schätze, die haben mir einfach den Standardtext der letzten Wartelistenphase geschickt oder werden hier Spekulationen weiter angeheizt ? Immerhin sind ja meine bisherigen Tickets längst bezahlt, für was sollte ich die Zahldaten abändern ?
Zitat:Lieber Fussball Fan,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenn Ihnen im Rahmen des Wartelistenverkaufs Eintrittskarten angeboten
wurden, dann haben Sie mit der Benachrichtigung eine E-Mail mit Anweisungen
erhalten, wie Sie die Ihnen angebotenen Eintrittskarten akzeptieren können.
Bitte beachten Sie, dass der MasterCard Kreditkarteninhaber nicht mit dem
Antragsteller übereinstimmen muss. Um das Eintrittskartenangebot zu
akzeptieren, müssen Sie Ihre Zahldaten bestätigen, wodurch Ihre Zahldaten
automatisch aktualisiert werden. Stellen Sie bitte vor der auf der
Angebots-E-Mail angegebenen Frist sicher, dass sich auf Ihrem Konto
genügend Mittel für die Transaktion befinden und dass Ihre Bank die
Belastung Ihrer Kreditkarte über den Gesamtbetrag zulässt.Mit freundlichen Grüssen,
Ihr UEFA EURO 2008 â„¢ Ticketing Team
-
wat geht???
ich bin grad heimgekommen und dachte es wär schon gelb
-
Ich sehe nicht, was groß geändert wird. Die Zeit zur Entscheidungsfindung wird verkürzt (ist ja auch nicht mehr lange hin bis zur EM)
Wenn das richtig wäre, hätte man die Optik nicht ändern müssen.
-
Wer von den Kölnern hier hat denn ein Notebook mit dem Leistungsstarken Akku und UMTS-Karte? Mein Vorschlag: Wir treffen uns in 30 Minuten am Aachener Weiher, warten gemeinsam auf Gelb und grillieren. Ich stelle meinen Weber-Grill zur Verfügung.
-
-
ich bin grad heimgekommen und dachte es wär schon gelb
jetzt erst nach hause?
hatteste aber lange schule heute! -
Wer von den Kölnern hier hat denn ein Notebook mit dem Leistungsstarken Akku und UMTS-Karte? Mein Vorschlag: Wir treffen uns in 30 Minuten am Aachener Weiher, warten gemeinsam auf Gelb und grillieren. Ich stelle meinen Weber-Grill zur Verfügung.
Bei mir wohnt keiner inna Nähe, nur Berge und Seen... -
bin zurück aus dem Türkei Urlaub. Es darf jetzt also GELB werden.
-
jetzt erst nach hause?
hatteste aber lange schule heute!Schule, Sport, Musik
-
Fing das letzte Mal die Gelbphase bei der FIFA nicht genau während Bundesliga an?
Ich kann warten...
-
Fing das letzte Mal die Gelbphase bei der FIFA nicht genau während Bundesliga an?
Ich kann warten...
Nein, das war das Länderspiel Deutschland-USA!
-
Wegen mir können sie auch noch ne Woche warten.^^
Gehe ab morgen in Urlaub und wenns da gelb wird -
Hi Leute,
20.000 stornierte Tickets....WoW...hätte ich nicht gedacht aber umso besser für uns...
ohne gleich
oder etwas anderes, wo gibts denn da mal ein link dazu
beim googeln find ich nichts
-
ohne gleich
oder etwas anderes, wo gibts denn da mal ein link dazu
beim googeln find ich nichts
-
Das mag ich so an den Kölnern - die sind so super gesellig. Schade, wenn ich noch da wohnen würde (habs mal vor ca. 20 Jahren), ich würd kommen.
Gute Aktion! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!