Ja, er sagte jeweils.
Achso, ok, sorry, war missverständlich.
Mit "jeweils" meinte ich die Eröffnungen der einzelnen STC's. Die haben ja alle an verschiedenen Tagen eröffnet.
Ja, er sagte jeweils.
Achso, ok, sorry, war missverständlich.
Mit "jeweils" meinte ich die Eröffnungen der einzelnen STC's. Die haben ja alle an verschiedenen Tagen eröffnet.
Das mit der Kreditkarte verstehe ich noch am ehesten. Denn alle anderen Zahlungsmethoden machen jetzt keinen Sinn mehr.
Aber mal ganz ehrlich... das meiste was ich hier lese ist jammern auf höchstem Niveau. Die meisten von uns haben Tickets für 3-5 Spiele. Davon träumen alle nicht tooorler doch nur
Es sollte aber wenigstens die Möglichkeit geben, die Zahlnugsmethode zu ändern.
Bei der WM mßte man ja damals bei jeder Bestellung die Zahlungsmethode extra angeben, wenn ich mich recht erinnere.
Jedenfalls wars damals kein Problem, von Überweisung auf Kreditkarte zu wechseln und außerdem wurde ja auch Visa und American Exporess zusätzlich zur Master Card akzeptiert.
Und davon waren 98,99% von tooor.de
Es waren schon bei der ersten Auslosung deutlich mehr als 50% Deutsche und da hats wenn ich mich nicht täusche tooor.de noch nicht mal gegeben.
und das erzählst du uns JETZT erst???
dafür müßtest du eigentlich rot kriegen
Jetzt hat mir tatsächlich jemand Rot reingewirkt. Warum?
Jetzt hat mir tatsächlich jemand Rot reingewirkt. Warum?
kann schon mal passieren - machen viele hier aus Jux oder Langeweile nicht persönlich nehmen !!!
Von vielen Dingen, die ich hier erst in den letzten Tagen gelesen habe, hat von den "Nicht-tooorlern" nicht mal ein Futzerl gewusst.
Das ist doch die Sache an sich.
Auch im "Feinstrumpfhosen für Männer-Forum" wissen die Nutzer mehr darüber, als der Rest, weil sie sich über Thema austauschen, und so eine Wissenslücke nach der anderen schliessen.
LOL, ihr hättet nicht ein paar Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überrascht, dass selbst die Stammuser von damals, die Tag und Nacht im Forum verbracht haben, bis heute nicht Bescheid wissen.
Doch, soweit ich mich erinnern kann, haben das damals die Leute geschrieben.
Komme gerade aus dem STC und es gab Tickets.
Der Andrang wurde aber schon am ersten Tag immer größer, und so hat man an den nächsten Tagen dort nichts verkauft. War ja genug los mit Tickets abholen.
Edit:
Ach, herrliche Zeit damals, und dann auch noch das gute Wetter, das leckere Dortmunder Bier, die ersten Gehversuche mit tooor.de, als Volunteer früh und fast allein im Stadion, .... man man man....
http://www.anpfiff.de/forum/tickets-…html#post128786
und von Dir:
http://www.anpfiff.de/forum/tickets-…html#post129075
Geile Fragen damals:
"Wie sind die Öffnungszeiten?" - "täglich 11-19 Uhr" - "Morgen auch?"
oder
"Und wenn ich aber bis 18 Uhr arbeiten muss?"
LOL, ihr hättet nicht ein paar Mal da sein müssen, sondern jeweils bei der Eröffnung. Wie gesagt, zumindest in Dortmund und Gelsenkirchen gab es noch einige Tixx und in Gelsenkirchen haben auch nicht nur Volunteers Spiele, wie ES, bekommen.
Ich bin, ehrlich gesagt, überrascht, dass selbst die Stammuser von damals, die Tag und Nacht im Forum verbracht haben, bis heute nicht Bescheid wissen.
Es gab auch die arbeitende Bevölkerung die nicht stundenlang Zeit hatte sich die Beine in den Bauch zu stehen.
Ich hatte kurz - aber nur ganz kurz - überlegt Studenten zu engagieren um sich an zu stellen und für mich zu kaufen.
Aber war ja nicht notwendig dank Eventim und ihren genialen Programmierern und Servern.
die liste wird langsam kleiner, deutschland - austria fehlt ganz.... ob das noch was wird für uns
Portugal vs. Turkey
Saturday, 7 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Germany vs. Poland
Sunday, 8 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Spain vs. Russia
Tuesday, 10 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Greece vs. Sweden
Tuesday, 10 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
CzechRepublic vs. Portugal
Wednesday, 11 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Croatia vs. Germany
Thursday, 12 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Austria vs. Poland
Thursday, 12 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Greece vs. Russia
Saturday, 14 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Turkey vs. CzechRepublic
Sunday, 15 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Poland vs. Croatia
Monday, 16 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
France vs. Italy
Tuesday, 17 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Alles anzeigendie liste wird langsam kleiner, deutschland - austria fehlt ganz.... ob das noch was wird für uns
Portugal vs. Turkey
Saturday, 7 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Germany vs. Poland
Sunday, 8 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Spain vs. Russia
Tuesday, 10 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Greece vs. Sweden
Tuesday, 10 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
CzechRepublic vs. Portugal
Wednesday, 11 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Croatia vs. Germany
Thursday, 12 June 2008 (18:00)
Maximum -4 Tickets
Austria vs. Poland
Thursday, 12 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Greece vs. Russia
Saturday, 14 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Turkey vs. CzechRepublic
Sunday, 15 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
Poland vs. Croatia
Monday, 16 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
France vs. Italy
Tuesday, 17 June 2008 (20:45)
Maximum -4 Tickets
fehlte gestern schon. guckst du hier: http://www.anpfiff.de/forum/1302295-post3566.html
fehlte gestern schon. guckst du hier: http://www.anpfiff.de/forum/1302295-post3566.html
verzeih mir meine unwissenheit
verziehn
für ein bis zwei tickets mach ich doch fast alles
für ein bis zwei tickets mach ich doch fast alles
Wer bist du denn??
Wer bist du denn??
steht da doch...mausg
steht da doch...mausg
Danke Brasi
Kann sein, dass das schon lange bekannt ist, mir fiels nur gerade auf:
Wenn man sich ins Ticketportal einloggt und dann auf die englische (oder fra.) Version geht, danach seinen Antrag ansieht kommt links unten ein link namens "select more tickets" (den gibt`s wie gesagt nur auf der eng oder fra-Seite, nicht auf der deutschen)
War der schon immer da ????
Immer nicht, aber doch schon einige Wochen.
Also *schnauf* - das funktionert (ich hab noch immer nicht wirklich daran geglaubt:
Dear Football Supporter,
You ordered Tickets for UEFA EURO 2008™ and we kindly ask you to collect these Tickets. Please note the following:
1. Your first Match will be played in Salzburg. Please collect your Tickets at the “Ticket Collection Point” in Salzburg.
Follow this link to see the location of the “Ticket Collection Point” in Salzburg: http://en.euro2008.uefa.com/MultimediaFile…36_DOWNLOAD.pdf
2. To collect your Tickets it is mandatory to bring the following:
- a printout of this email
- Your ID card or passport
3. You can collect your Tickets as of the 10.06.2008 until 1 day before the match.
The opening hours of the Ticket Collection Point are from 10:00 – 18:00
We look forward to seeing you at UEFA EURO2008™
Your UEFA EURO 2008™ Ticketing team
Ich freu mich
Ist es schon gelb?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!