Hätten wir nur nicht solche Poldis im Sturm
Scheißegal... der Turnierverlauf...HF gegen Russland... nach dem ersten Drittel (verdient!) in Führung... - wenn se jez noch abgefangen werden, isses trotz Poldis ein Grund zu feiern! ![]()
Scheißegal... der Turnierverlauf...HF gegen Russland... nach dem ersten Drittel (verdient!) in Führung... - wenn se jez noch abgefangen werden, isses trotz Poldis ein Grund zu feiern! ![]()
Scheißegal... der Turnierverlauf...HF gegen Russland... nach dem ersten Drittel (verdient!) in Führung... - wenn se jez noch abgefangen werden, isses trotz Poldis ein Grund zu feiern!
Wir ham ein Grund zum feiern... ![]()
Ausgleich.![]()
![]()
![]()
Die packen das schon.![]()
Die packen das schon.
die Russen meinste jetzt nä ![]()
die Russen meinste jetzt nä
Bist du denn des Wahnsinns?![]()
![]()
ohja... ![]()
Bierpause. ![]()
Bierpause.
*mitmach* ![]()
*mitmach*
Prost. ![]()
Bierpause.
Wer Bierpausen einlegen muss, is noch nich reif für tooor.de! ![]()
Hier is pausenlos Bier! ![]()
Wer Bierpausen einlegen muss, is noch nich reif für tooor.de!
Hier is pausenlos Bier!
![]()
Wer Bierpausen einlegen muss, is noch nich reif für tooor.de!
Hier is pausenlos Bier!
Ich bin noch nicht lange dabei, ich muss erst noch ausgebildet werden. ![]()
![]()
![]()
Ich bin noch nicht lange dabei, ich muss erst noch ausgebildet werden.
So is recht - ich geb Dir ersma Rot, dann merkst es Dir!
![]()
So is recht - ich geb Dir ersma Rot, dann merkst es Dir!
![]()
Danke ich verzichte. ![]()
Scooter, halts maul. ![]()
Eine unglaubliche, phantastische Leistung unseres Teams. Weit, weit mehr als zu erwarten war. Hut ab, Respekt. Bischen Pech zum Schluß. Trotzdem. Superleistung!!
![]()
Man hätte im ersten Drittel in Überzahl mehr machen können. Dann wäre vielleicht mehr drin gewesen! Es war trotzdem eine super Leistung der Truppe und Werbung für dein Eishockey-Sport in Deutschland! ![]()
Man hätte im ersten Drittel in Überzahl mehr machen können. Dann wäre vielleicht mehr drin gewesen! Es war trotzdem eine super Leistung der Truppe und Werbung für dein Eishockey-Sport in Deutschland!
Sehe ich auch so! Super Spiel, klasse Stimmung und eine ganz starke Mannschaftsleistung! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!