Hätten wir nur nicht solche Poldis im Sturm
Scheißegal... der Turnierverlauf...HF gegen Russland... nach dem ersten Drittel (verdient!) in Führung... - wenn se jez noch abgefangen werden, isses trotz Poldis ein Grund zu feiern!
Scheißegal... der Turnierverlauf...HF gegen Russland... nach dem ersten Drittel (verdient!) in Führung... - wenn se jez noch abgefangen werden, isses trotz Poldis ein Grund zu feiern!
Wir ham ein Grund zum feiern...
Ausgleich.
Die packen das schon.
Die packen das schon.
die Russen meinste jetzt nä
die Russen meinste jetzt nä
Bist du denn des Wahnsinns?
ohja...
Bierpause.
Bierpause.
*mitmach*
*mitmach*
Prost.
Bierpause.
Wer Bierpausen einlegen muss, is noch nich reif für tooor.de!
Hier is pausenlos Bier!
Hier is pausenlos Bier!
Hier is pausenlos Bier!
Ich bin noch nicht lange dabei, ich muss erst noch ausgebildet werden.
Ich bin noch nicht lange dabei, ich muss erst noch ausgebildet werden.
So is recht - ich geb Dir ersma Rot, dann merkst es Dir!
So is recht - ich geb Dir ersma Rot, dann merkst es Dir!
![]()
Danke ich verzichte.
Scooter, halts maul.
Eine unglaubliche, phantastische Leistung unseres Teams. Weit, weit mehr als zu erwarten war. Hut ab, Respekt. Bischen Pech zum Schluß. Trotzdem. Superleistung!!
Man hätte im ersten Drittel in Überzahl mehr machen können. Dann wäre vielleicht mehr drin gewesen! Es war trotzdem eine super Leistung der Truppe und Werbung für dein Eishockey-Sport in Deutschland!
Man hätte im ersten Drittel in Überzahl mehr machen können. Dann wäre vielleicht mehr drin gewesen! Es war trotzdem eine super Leistung der Truppe und Werbung für dein Eishockey-Sport in Deutschland!
Sehe ich auch so! Super Spiel, klasse Stimmung und eine ganz starke Mannschaftsleistung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!