Hallo.
Wie bereits angekündigt hier nun der endgültige Spendenaufruf.
Wir haben 8 Tickets für das Spiel Deutschland - Tschechien, die an die Elterninitiative krebskranke Kinder München gehen. Bereitgestellt werden die Tickets von stern_des_suedens und Hirsch, Danke!
Kostenpunkt der Tickets: 255€, das ist somit auch das Spendenziel.
Spenden können per PayPal an ormus7577@gmx.de gehen. Bitte den Usernamen angeben, denn ich werde alle Spender ohne Betrag hier auflisten (wer nicht auftauchen möchte vorher PN an mich) und den aktuellen Spendenstand regelmässig aktualisieren. Für Leute ohne PayPal gibt es per PN die Bankverbindung. Anmerkung: Ich sehe gerade, dass PayPal Gebühren für eingehende Beträge nimmt, war früher nicht so, sorry (1,9 % + €0,35 EUR). Wer seinen Betrag also komplett spenden möchte, der muss zur Banküberweisung greifen...
Überschüssiges Geld wird für spätere Aktionen sicher verwahrt, die Mods/Admins suchen da gerade die passende Lösung dafür.
Diskussionen, Anmerkungen und Fragen bitte weiter in diesem Thread.
Spendenstand: 457,59€ (PayPal 173,13€, Konto 284,46€)
Spendenziel: 255€
Das Spendenziel ist erreicht! Überschüssige Spenden werden für die nächste Aktion verwahrt, ich werde ab jetzt auch keine Bankverbindung mehr rausgeben. Falls ihr es dieses Mal verpasst habt: Nicht so schlimm, die nächste Aktion folgt mit Sicherheit!
Spender:
Hirsch
ormus7577
schumi
flsch
mig71
aceknox
denis1991
Gandi
magic-bc
arno73
"hat seinen nick bei paypal vergessen"