Vielleicht hat die Sportart geweckselt, das wäre dann ne Entschuldigung.
nenene, ich hab gehört dasses Mannschaften gibt, die müssen inner Saisonvorbereitung insg. 100 Km laufen. Datt iss mir viiiiiiiiiel zu anstrengend…..
Vielleicht hat die Sportart geweckselt, das wäre dann ne Entschuldigung.
nenene, ich hab gehört dasses Mannschaften gibt, die müssen inner Saisonvorbereitung insg. 100 Km laufen. Datt iss mir viiiiiiiiiel zu anstrengend…..
Gibt es eigentlich schon Karten fürs Endspiel in Moskau ??
Wann und mit wem er ins Bett gegangen ist weiss ich nicht, da habe ich schon geschlafen. Ich habe ihn aus Protest einfach auf dem Sofa liegen gelassen.
Hattet ihr nen anstrengenden Tag?
zank uns nich
So, ich muss ma arbeiten. Ich muss ja schließlich schon um 13:45 Schluss machen, um berezin zum HSV Spiel abzuholen
Übrigens noch mal grossen Respekt für dein ankommen unter 4 Stunden.
Alles anzeigenHattet ihr nen anstrengenden Tag?
![]()
So, ich muss ma arbeiten. Ich muss ja schließlich schon um 13:45 Schluss machen, um berezin zum HSV Spiel abzuholen
auch son event-fan, was?
Alles anzeigenHattet ihr nen anstrengenden Tag?
![]()
Grolsch Weizen
Viel Spass und gewinnt.
ich wollt grad arbeiten, weil heut nix los is
Walka du..
mach keinen scheis.s
mach keinen scheis.s
Atzeurlaub vorbei?
Atze
urlaub vorbei?
Ablenka
Ablenka
bis du das in dein ava?
bis du das in dein ava?
Ja, hab n Sonnenbrand
Ja, hab n Sonnenbrand
D-Zypern 0:3
D-Zypern 0:3
O wie OTTO ! 3 wie Block 3 !!!!!!
Atze
urlaub vorbei?
jo, und jetzt den tisch voller arbeit ******* kollegen
O wie OTTO ! 3 wie Block 3 !!!!!!
oha
jo, und jetzt den tisch voller arbeit
******* kollegen
bin hier auch ganz alleine, die eine krank, die annere Urlaub has gestern abend Tante Doris ihre Heimat im Ersten gesehen? mein Chef wurd auch interviewt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!