keine klarnamen
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
keine klarnamen
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
toor für die allianz arena
toor für die allianz arena
Tor für Piplica!
hat der reporter was in den ohren stecken. es hat doch schon die stadiondurchsage gegeben, dass die KSC-Fans aufhören sollen Bengaos abzubrennen
schlimm schlimm sowas
Pipigrüße!
hat der reporter was in den ohren stecken. es hat doch schon die stadiondurchsage gegeben, dass die KSC-Fans aufhören sollen Bengaos abzubrennen
Ihr habt da unten schon dat Feuer erfunden! Wow!
Als nächstes dat Rad?
wir lieben hansa, wir hassen bayern, wir sind die fans die immer wieder fayern, ole ole, ole ole
noch zu wenig - haste jetzt die von checka
Bist aber gut informiert;)
Ist noch net sicher. Hab meinem Kumpel gesagt, er muss sich heute Abend entscheiden. Hat sich bis jetzt noch net gemelet. Spricht wohl alles dafür, dass sie in deinen Besitz über geht
Wenn getz noch ein Bayer Toor schreit gibts rot!
wir lieben hansa, wir hassen bayern, wir sind die fans die immer wieder fayern, ole ole, ole ole
![]()
wir sind aus münchen, wir sind die bayern, wir sind diejenigen die imma wieda feiern, ole ole ole
Ihr habt da unten schon dat Feuer erfunden! Wow!
Als nächstes dat Rad?
wie kannsten du wissen ws wir als nextes erfinden.
wieso gibts schon dat rad
wieso gibts schon dat rad
Ne, mach ma!
jawoll
Reicht auch!
Bist aber gut informiert;)
Ist noch net sicher. Hab meinem Kumpel gesagt, er muss sich heute Abend entscheiden. Hat sich bis jetzt noch net gemelet. Spricht wohl alles dafür, dass sie in deinen Besitz über geht
na hoffentlich scheixx schwaben-mafia
Reicht auch!
3-0 noch, denn hab ich 4 pkt
, 2-0 reichte für -25!
s.cheiße habe auf cottbus gesetzt
die Eintracht macht noch das 1:1,ich spüre es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!