erst stand da nachn 36.sten Spieltag, hab schon gedacht, die stocken nächste Saison die 2.te Liga auf

Labergedöns-Fred
-
Spargo -
24. September 2007 um 07:11 -
Geschlossen
-
-
Ach nee, jetz erinnere ich mich wieder. Ich war ja in Weimar und bin auf den Spuren Goethes und Schillers gewankt...
Weimar - Die Polizei war gestern Abend telefonisch informiert worden, dass eine Frau auf einem Gehweg liegt. Als die Beamten eintrafen, war die 35-Jährige nicht ansprechbar. Die Polizisten brachten sie in ein Krankenhaus.
Dort wurde ein Blutalkoholwert von 6,12 Promille festgestellt. Die Frau wurde zunächst auf der Intensivstation behandelt. Es bestehe keine Lebensgefahr, hieß es.
der fall steht vor der aufklärung -
Meine Familie hat mich posthum verstoßen, nachdem herausgekommen war, dass Elizabeth gar nicht das Kind von Georg, sondern von meinem Reitlehrer ist. Da blieb mir nichts anderes übrig, als mich einem Schönheitschirurgen anzuvertrauen. Ganz gelungen, meine neue Identität, oder?
das is dir mehr als nur gelungen;) -
Meine Familie hat mich posthum verstoßen, nachdem herausgekommen war, dass Elizabeth gar nicht das Kind von Georg, sondern von meinem Reitlehrer ist. Da blieb mir nichts anderes übrig, als mich einem Schönheitschirurgen anzuvertrauen. Ganz gelungen, meine neue Identität, oder?
Jo, siehst 20 Jahre jünga aus, gib ma Val die nummer von Chirurgen, der hat grad eh zeit
-
Weimar - Die Polizei war gestern Abend telefonisch informiert worden, dass eine Frau auf einem Gehweg liegt. Als die Beamten eintrafen, war die 35-Jährige nicht ansprechbar. Die Polizisten brachten sie in ein Krankenhaus.
Dort wurde ein Blutalkoholwert von 6,12 Promille festgestellt. Die Frau wurde zunächst auf der Intensivstation behandelt. Es bestehe keine Lebensgefahr, hieß es.
der fall steht vor der aufklärungNe ne, kann nicht sein
-
gibts was neues
60 gewonnen, West Ham verloren
-
Jo, siehst 20 Jahre jünga aus, gib ma Val die nummer von Chirurgen, der hat grad eh zeit
nee danke, ich komm doch grad vom Chirurgen:p:
-
für seine Frau?
-
Ne ne, kann nicht sein
wär ja auch da gestanden, wenn die Queen lattenstramm inna Gos´se gelegen hätte
-
Hat er grad schon per PN angefragt
-
-
nee danke, ich komm doch grad vom Chirurgen
:p:
bisse wieda auf ne Spammail reingefallen?
-
da is er fix
-
nee danke, ich komm doch grad vom Chirurgen
:p:
Du siehst jetz n bisschen aus wie Leo, kann das sein?
-
boah, der is aba auch ima schnell bei sowat, wehe wenn das sein Arbeitgeba mitkricht
-
bisse wieda auf ne Spammail reingefallen?
Du siehst jetz n bisschen aus wie Leo, kann das sein?
das Auge wars, nich die Nase
und tschüss -
Was hat'n das Werbebanner mit dem "Smart Sex" (ganz oben) auf sich?
Wenn hier mal jemand reinkommt...
-
-
das Auge wars, nich die Nase
und tschüssRasentrecker anschmeißen
-
60 gewonnen, West Ham verloren
Deinem Löwen fehlt nur noch die Hansa-Kappe...
-
Was hat'n das Werbebanner mit dem "Smart Sex" (ganz oben) auf sich?
Wenn hier mal jemand reinkommt...
im trabi war ja schon schwierich, abba im smart
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!