Shes a maniiiiiiiiac, maaaaniaaac on the floor
Valdi, gib ma youtube-link
dunkelrot
Shes a maniiiiiiiiac, maaaaniaaac on the floor
Valdi, gib ma youtube-link
dunkelrot
Konntste auch nich über die andern Leut vor dir schaun?
Vor mir standen gestern aber auch keine "normalen" Leute
Bielefeld is ja noch lächerlicher als Wolfsburg, da laufen ja noch viel mehr Kinder rum. Einer kam an und meinte, er wäre von den Bielefelder Nachwuchs Hooligans und ich solle doch bitte mein Lätzchen (Anmerkung des Verfassers: er meinte wohl den Schal) abnehmen. Dann is er abgezogen und hat "ACAB" an eine Sitzbank geschrieben
Bielefeld is ja noch lächerlicher als Wolfsburg, da laufen ja noch viel mehr Kinder rum. Einer kam an und meinte, er wäre von den Bielefelder Nachwuchs Hooligans und ich solle doch bitte mein Lätzchen (Anmerkung des Verfassers: er meinte wohl den Schal) abnehmen. Dann is er abgezogen und hat "ACAB" an eine Sitzbank geschrieben
Haste was gegen Kinder?
Knoten, da merkt man mal wieder, was für ein ...... du bist
hinter wem standeste dann? doch nicht etwa die doofe Brigade
Toto, hab ich schon erwähnt, dass ihr gestern echt so ein Schwein hattet... vorallem weil Thurk spielte
hinter wem standeste dann?
doch nicht etwa die doofe Brigade
Wie er mit den Fachbegriffen prahlt...
Hier haste den Sembello Pizza
YouTube - Michael Sembello - Maniac (Flashdance)
Toto, hab ich schon erwähnt, dass ihr gestern echt so ein Schwein hattet... vorallem weil Thurk spielte
mir egal,das Ergebnis zählt
Aber Samstag gehts 1:1 aus
Bei Slippie und Toto sollten wir ma überlegen, ob wir nich Sorgerechtsentzug einleiten solln.
Bei Slippie und Toto sollten wir ma überlegen, ob wir nich Sorgerechtsentzug einleiten solln.
Und warum,wenn ich fragen darf?
mir egal,das Ergebnis zählt
Aber Samstag gehts 1:1 aus
Ne, wenn Weidenfehler spielt 3:0, wenn Ziegler spielt 0:4
Ihr seid Babyhools
hinter wem standeste dann?
doch nicht etwa die doofe Brigade
Nein, die hatten einen anderen Namen (einschlägiger T-Shirt Aufdruck, möcht ich jetz hier allerdings nicht ins Forum posten )
Sogar am Bratwurststand wurde man angemacht. Der Verkäufer meinte so zu mir (als noch kaum ein Hannoveraner da war) "Na, is das alles was ihr habt ? Mehr als 200 Leute fahren bei euch wohl nich mit wa ? (schallendes Gelächter der anderen)"
Am Ende warens dann immerhin 3500 und die Bielefeld Fans haben sich in der 80. Minute bereits verabschiedet....
´
Ihr seid Babyhools
Nur,weil ich mich etwas für die Fanszene intressiere und nicht das ganze Spiel schweigend auf einem Sitzplatz verfolgen will?
Dann habt ihr keine Ahnung
Weil mir eure geistig-seelische Entwicklung und euer Wohlergehen am Herzen liegt.
Toll Knoten, KSC hatte gestern doppelt so viel und haben auch gute Stimmung gemacht (Eintrachtfans wie immer natürlich auch)
Aber Toto, rauchen ist in meinem Wohnzimmer nicht gestattet! Will ich nicht nochmal sehen
Ihr seid Babyhools
Weil mir eure geistig-seelische Entwicklung und euer Wohlergehen am Herzen liegt.
Ich halte mich für durchaus intelligent und recht gut erzogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!