Toll, jetzt wo du Alice hast, biste auf einmal auch so ein wichtiger Experte, wa?
Bohr, hab glatt wegen der komischen Paella nen Mückenstich bekommen.
![]()
Alice is noch nich erschienen
Toll, jetzt wo du Alice hast, biste auf einmal auch so ein wichtiger Experte, wa?
Bohr, hab glatt wegen der komischen Paella nen Mückenstich bekommen.
![]()
Nich aufgeben, Petitesse oder wie dat heißt an den Landtag schicken und so. Richtig Druck machen. Mit uns Rechtslaien können set ja machen. ![]()
Nich aufgeben, Petitesse oder wie dat heißt an den Landtag schicken und so. Richtig Druck machen. Mit uns Rechtslaien können set ja machen.
kannse mir dabei helfen? bin in solchen Dingen nich so firm..hätt da auch grad nochen Problem![]()
wenn son Brief mit böse Worte drin mit normale Post erscheint, hab ich den doch in zweifel gar nich erhalten,oda?![]()
kannse mir dabei helfen? bin in solchen Dingen nich so firm..hätt da auch grad nochen Problem
wenn son Brief mit böse Worte drin mit normale Post erscheint, hab ich den doch in zweifel gar nich erhalten,oda?
du sollst die post von mir lesen! ![]()
du sollst die post von mir lesen!
hab ich doch gelesen![]()
![]()
kannse mir dabei helfen? bin in solchen Dingen nich so firm..hätt da auch grad nochen Problem
wenn son Brief mit böse Worte drin mit normale Post erscheint, hab ich den doch in zweifel gar nich erhalten,oda?
Puuh, lösch den Post mal ganz schnell; nich dass die den noch finden. ![]()
Puuh, lösch den Post mal ganz schnell; nich dass die den noch finden.
dacht ich auch grad![]()
oda ***** verpetzt uns wieda![]()
Klinsmann is wieda da![]()
![]()
Klinsmann is wieda da
wo![]()
Der KSC-Fred 2007/200826.09.2007 23:43depp
gibs hier einen User namens depp?![]()
gibs hier einen User namens depp?
Meiner heißt: "Langsam reichts". ![]()
gibs hier einen User namens depp?
ich kann leida noch nich, aba von mir kriss bald auch mal rot..hab dich ja sons imma verschont![]()
ich kann leida noch nich, aba von mir kriss bald auch mal rot..hab dich ja sons imma verschont
Wenn de Alzheimer hast, kann ich nix dafür, für Gro.so gibs schon seit dem 4.7.06 Rot![]()
Meiner heißt: "Langsam reichts".
war bestimmtn Kollege von mir![]()
Meiner heißt: "Langsam reichts".
agree![]()
![]()
![]()
Wenn de Alzheimer hast, kann ich nix dafür, für Gro.so gibs schon seit dem 4.7.06 Rot
aba du has Leo geleidigt![]()
war bestimmtn Kollege von mir
I can´t believe the news today ![]()
agree
Dafür habense jetzt Hopper in dem Fred; dafür hat sich die Rote gelohnt. ![]()
![]()
war bestimmtn Kollege von mir
bei mir hieß er "nerv"![]()
aba du has Leo geleidigt
Na und? Du hast ganz Deutschland beleidigt!![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!