100 % agree
Naja, bin mir bei Liverpool nicht so sicher - denen trau ich alles zu
100 % agree
kann mir nicht vorstellen, dass sie gewinnen, ein Punkt würd ihnen ja auch reichen und mit Last Minute Treffern ist irgendwann auch mal Schluß
zudem spielt Torres nicht
kann mir nicht vorstellen, dass sie gewinnen, ein Punkt würd ihnen ja auch reichen und mit Last Minute Treffern ist irgendwann auch mal Schluß
zudem spielt Torres nicht
Na dann - warten wir es ab
Richte POPO mal aus, dass es noch am Sonntag Tixx in Oberhausen für den Gästeblock gibt. Denke auch Sitzer.
Na dann - warten wir es ab
Richte POPO mal aus, dass es noch am Sonntag Tixx in Oberhausen für den Gästeblock gibt. Denke auch Sitzer.
mach ich doch glatt, da wird er sich freuen
Probiere 2 Picks:
HZ Inter -1.5 @3.25 (PaddyPower) (3/10)
Inter gewinnt zu 0 @1.60 (partybets) (7/10)
Probiere 2 Picks:
risky...unterschätz Famagusta nicht oder frag mal in Bremen nach
Er hat aber auch schon PN von mir
dann kann ich mir die Mühe ja sparen
risky...unterschätz Famagusta nicht oder frag mal in Bremen nach
Oder in Athen; aber heute Abend frag ich mein Konto Außerdem gebe ich dem ganzen mehr Erfolg als div. Kombis
Oder in Athen; aber heute Abend frag ich mein Konto
Außerdem gebe ich dem ganzen mehr Erfolg als div. Kombis
halt normal auch nix von Kombis, aber in dem Fall scheinen sie sicherer als Deine Anti Famagusta Tipps
was bedeutet denn 3/10 und 7/10 ???
was bedeutet denn 3/10 und 7/10 ???
das sind die Quoten, finde aber dezimal auch einfacher als Bruch
Probiere 2 Picks:
dachte das wäre die Quote ??!!
dachte das wäre die Quote ??!!
isses ja auch das sind halt die Dezimalquoten, das andere die Bruchquoten, die findeste halt immer bei den ausländischen Anbietern meist, kann man aber bei den "Einstellungen" ändern
isses ja auch
das sind halt die Dezimalquoten, das andere die Bruchquoten, die findeste halt immer bei den ausländischen Anbietern meist, kann man aber bei den "Einstellungen" ändern
Lern mal rechnen
Die dezimalangaben sind die von mir gespielten Quoten.... Die "Bruchaussage" in Klammern dahinter ist der Stack mit dem es angespielt wird. Wenn ich bspw. 1000 € auf meinem Wettkonto eingezahlt habe - wäre mein Höchsteinsatz 100 € (Disziplin).
Also 100 € = 10/10
Spiele ich mit 7/10 - setze ich 70 €, etc.
Die Zahlen hier sind fiktiv! Ein Gratmesser für mich
a) wie sicher das ist
b) wie ich das anspiele
Ich rechne auch viel mit Wahrscheinlichkeiten... Wenn ich dem Ergebnis X bspw. 80% Wahrscheinlichkeit gebe muss die Quote mind. 1.25 sein, damit es auf dauer ein lohnendes Geschäft ist.
Inter gewinnt zu 0 gebe ich ca. 65% was einer ~1.53 entspricht - ich bekomme 'ne höhere Quote also wird sie gespielt.
Wenn ich 'nem Pick ca. 10% Wahrscheinlichkeit gebe, das ganze aber von den Bookies mit 15 quotiert ist - muss ich es nach meiner Logik trotzdem anspielen. Selbst wenn ich 9* verliere und das 10* gewinne - mache ich 'nen netten Gewinn!
Und nur das langfristige erfolgreiche Wetten zählt. Was nützt es mir heute 300 € zu gewinnen, wenn ich am Ende des Monats bei der Gesamtabrechnung rote Zahlen schreibe?
Alles anzeigenLern mal rechnen
Die dezimalangaben sind die von mir gespielten Quoten.... Die "Bruchaussage" in Klammern dahinter ist der Stack mit dem es angespielt wird. Wenn ich bspw. 1000 € auf meinem Wettkonto eingezahlt habe - wäre mein Höchsteinsatz 100 € (Disziplin).
Also 100 € = 10/10
Spiele ich mit 7/10 - setze ich 70 €, etc.
Die Zahlen hier sind fiktiv! Ein Gratmesser für mich
a) wie sicher das ist
b) wie ich das anspieleIch rechne auch viel mit Wahrscheinlichkeiten... Wenn ich dem Ergebnis X bspw. 80% Wahrscheinlichkeit gebe muss die Quote mind. 1.25 sein, damit es auf dauer ein lohnendes Geschäft ist.
Inter gewinnt zu 0 gebe ich ca. 65% was einer ~1.53 entspricht - ich bekomme 'ne höhere Quote also wird sie gespielt.
Wenn ich 'nem Pick ca. 10% Wahrscheinlichkeit gebe, das ganze aber von den Bookies mit 15 quotiert ist - muss ich es nach meiner Logik trotzdem anspielen. Selbst wenn ich 9* verliere und das 10* gewinne - mache ich 'nen netten Gewinn!
Und nur das langfristige erfolgreiche Wetten zählt. Was nützt es mir heute 300 € zu gewinnen, wenn ich am Ende des Monats bei der Gesamtabrechnung rote Zahlen schreibe?
leuchtet ein
danke für die ausführliche Erläuterung, kannte ich so noch nicht
ja besten Dank für die Infos...
Was macht ihr eigentlich hauptberuflich so?
Was macht ihr eigentlich hauptberuflich so?
![]()
Studieren
Wette aber seit mittlerweile 9 Jahren (davon 6 Jahre mit für mich - v.a. im Bezug zum damaligen Alter - sehr verlustreiche Jahre). Dannach habe ich mich "professionalisiert".
- überwiegend Einzelwetten
- beim Bookie mit der besten Quote spielen (also statt nur bei bwin - bei 20 verschiedenen je nach Quote einzahlen) -> das macht extrem viel aus
- nur noch Wetten wo ich eine "Teilahnung" von habe
- keine Livewetten (außer beim suren // surebets/boni clearen)
- nie mehr als 10% der Einzahlung auf eine Wette verteilen
usw.
dann mal viel Gück für heute abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!