Resale auch Bezahlen per Lastschrift/ Überweisung
-
-
-
ok damit letzte hoffnung auf tickets für nen kumpel aufgegeben-.-
aber danke für die antwort
-
-
Zitat von alexo
quelle?
ich glaubs erst, wenn ich es gesehen hab
Bei Resale ist die Quelle hier:
97. Wie können die Tickets aus dem Resale bezahlt werden?
Die Tickets können per Kreditkarte bezahlt werden. Für den Resale werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert.
In der ersten Resale Phase vom 27. März bis 09. April 2006 wird zusätzlich Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung von einem Bankkonto in Deutschland akzeptiert.
Bezüglich der 5. Verkaufsphase wurde das einigen schon schriftlich und telefonisch von der FIFA bestätigt, was auch hier im Forum in einigen Threads nachzulesen ist. -
.. und jetzt sagt blos noch dass der Kreditkarteninhaber auch der Besteller sein muss!?! Dann wars das für mich ab jetzt mit Tickets nämlich..
-
-
-
-
offiziell muss der Besteller der Inhaber der Karte sein...aber das wird nicht kontrolliert,sogar Geschlecht und Name können total anders sein...so war's bei mir bei vielen Spielen
die FIFA interessiert nur das Geld...alles andere egal...
aber nochwas: morgen gibt es doch nicht nur resale,sondern auch normalen Verkauf...oder habe ich das falsch verstanden?? somit müsste auch Überweisung möglich sein..zur Hälfte jedenfalls -
-
meine Rede...
-
Zitat von JoeMcJoe
offiziell muss der Besteller der Inhaber der Karte sein...aber das wird nicht kontrolliert,sogar Geschlecht und Name können total anders sein...so war's bei mir bei vielen Spielen
die FIFA interessiert nur das Geld...alles andere egal...
aber nochwas: morgen gibt es doch nicht nur resale,sondern auch normalen Verkauf...oder habe ich das falsch verstanden?? somit müsste auch Überweisung möglich sein..zur Hälfte jedenfalls
tja das ist die Frage ob bei den "gelben Tickets" nach wie vor Überweisung möglich ist... in nem anderen Thread hier bezweifeln sie das inzwischen... -
ich meine auch zu wissen, dass die tickets aus der 5ten verkaufsphase nur mit kreditkarte zu bezahlen sind, weil man ja per lastschrift ein widerruf recht bis zu 6 wochen hat
-
Also ich bin mal gespannt...hoffe natürlich, dass von deutschen Konten aus auch Lastschrifteinzug möglich ist.
Nachdem was ich so gelesen hab, glaub ich es ja nicht...einzig dieser Auszug aus den FAQ macht mir Hoffnung:
27. Was ist bei Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu beachten?
Wer ein Bankkonto in Deutschland besitzt, hat die Möglichkeit, per Lastschrift mit Einzugsermächtigung zu zahlen. Für eine Lastschrift mit Einzugsermächtigung müssen die entsprechenden Bankinformationen bei der Ticketbestellung angegeben werden.
Das Bankkonto wird nur belastet, wenn die Ticketbestellung angenommen wurde. In den Verkaufsphasen 2, 4 und 5 erfolgt die Belastung direkt bei der Bestellung. Bitte außerdem darauf achten, dass die Kontodaten während des gesamten Zeitraums aktuell sind und dass genügend Guthaben für die Transaktion vorhanden ist. Die Angaben sind im „Customer Self Service“ zu aktualisieren. -
geil. meine mutter ist noch eingefallen, dass sie eine mastercard von karstadt hat wegen den happy digits oder so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!