so, dieser thread ist, denke ich, mehr als nur notwendig!
hier kann jeder mal seine probleme schildern oder fragen stellen und ich fange gleich mal an:
habe gerade für einen freund 2 ticketes polen - ecuador aus dem resale ergattert. da er aber leider keine mastercard besitzt, habe ich einfach meine karte angegeben. jetzt stimmen natürlich der besteller- und inhabernahme nicht überein. habe ihm jetzt gesagt, er soll mal bei der fifa anrufen und denen den sachverhalt erklären. ich werde eine einverständniserklärung mit kopie des personalausweises hinschicken wenn nötig. der arme kerl hat sich so sehr gefreut, ich hoffe das scheitert jetzt nicht an so einer kleinigkeit
habt ihr vielleicht noch eine idee, wie wir genau vorgehen können, damit er die karten erhält und die bestellung nicht storniert wird?
des weiteren suche ich ja, wie meiner signatur zu entnehmen ist, portugal - iran tickets. ich selbst besitze aber schon eine tst-serie, bin aber der einzige mit einer mastercard. kann ich in dieser verkaufsphase noch einzeltickets bestellen, soll ich einfach einen neuen benutzernamen mit meiner reisepassnummer anlegen, oder gibt es eine andere möglichkeit?
vielen dank für eure hilfe!