ZitatRaumplaner, was für ein Stadion ist es in deinem Avatar? Schaut super aus!
Ist leider nur digital... das finalstadion des quidditch-worldcups aus dem aktuellen harry potter-film
ZitatRaumplaner, was für ein Stadion ist es in deinem Avatar? Schaut super aus!
Ist leider nur digital... das finalstadion des quidditch-worldcups aus dem aktuellen harry potter-film
OK, habe heute nach 3 Anfragen diese Antwort bekommen:
Abholung von TST-Serien
Die Abholung der TST-Finalrundentickets ist nur an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale an einem der 12 Stadium Ticket Center möglich. Am Spieltag selbst kann eine Abholung aus technischen Gründen leider nicht erfolgen.
Gegen Vorlage des Vouchers sowie Ihres Ausweises werden Ihnen Ihre Tickets am Stadium Ticket Center übergeben
EINFACH SCHWACHSINN und FRECHHEIT !!! Die leute die sich so etwas ausgedacht haben verdienen nur das schlimmste...........! Ich wünsche diesen Profis "aus technischen Gründen" minimum Pest im Leben!
Zitat von peksimAlles anzeigenOK, habe heute nach 3 Anfragen diese Antwort bekommen:
Abholung von TST-Serien
Die Abholung der TST-Finalrundentickets ist nur an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale an einem der 12 Stadium Ticket Center möglich. Am Spieltag selbst kann eine Abholung aus technischen Gründen leider nicht erfolgen.
Gegen Vorlage des Vouchers sowie Ihres Ausweises werden Ihnen Ihre Tickets am Stadium Ticket Center übergeben
EINFACH SCHWACHSINN und FRECHHEIT !!! Die leute die sich so etwas ausgedacht haben verdienen nur das schlimmste...........! Ich wünsche diesen Profis "aus technischen Gründen" minimum Pest im Leben!
Das, was du kursiv geschrieben hast steht jetzt auch im CSS, unter der neuen Rubrik Abhiolung ihrer Tickets.
Zitat von peksimaha, die geben sich wirklich mühe jede anfrage persönlich zu beantworten ... alles was sie tun ist copy/paste aus vorbereiteten texten
pfui
Naja, auf häufig gestellte fargenimmer die gleiche antworten zu geben ist schon sinnvoll, vorrausgesetzt natürlich man liest sich dioe fareg wirklich genau durch und beurteilt, ob die antwort in dem fall wirklich passt.
Ohne Copy&Paste könnten die nie alle e-mails beantworten...
auch mit copy/paste habe ich die selbe frage 3 mal stellen müssen um irgend eine antwort zu bekommen. ich fühle mich so beschiss*** vom OK.
so ein umgang mit den menschen kennt man sonnst nur noch aus dem feudalismus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!