Zitat von flschman halt deine
und geh in den andere fred!!!
Was bist du denn für ein Arschloch ???????????????????
Was bist du denn für ein Arschloch ???????????????????
Jungens, was sucht ihr eigentlich noch für Tixxx.
Ich bin eigentlich schon mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute, aber das Achtelfinale Hannover und Südkorea - Schweiz würde ich mir schon noch gerne ansehen.
ICh lese ja meistens nur heute, aber manchmal denkeich das gibt es ja nicht!
In einem forum sollte man helfen und NICHT beleidigen!
Das die bettelei nervt o.k.!
Aber das ist unterstes Niveau!
hier stand ne Antwort für den fliegenden Bengel, wurde aber wegen Unverschämtheit wieder editiert
Zitat von mischidittiICh lese ja meistens nur heute, aber manchmal denkeich das gibt es ja nicht!
Das die bettelei nervt o.k.!Aber das ist unterstes Niveau!
Aha es gibt also auch "normale" Antworten Ich dachte schon ich währe jetzt im Assi Tread gelandet !!!!!!!
hier wurde grad ein thread für alte hasen aufgemacht.
und dann kommt eine frage für die jungen hühner!
das nervt!!!
aber für dic wortwahl entschuldige ich mich.
hat jemand Brasilien - Kroatien bekommen. Für das Spiel brauche ich noch ein Ticket
Zitat von mischidittiICh lese ja meistens nur heute, aber manchmal denkeich das gibt es ja nicht!
Das die bettelei nervt o.k.!Aber das ist unterstes Niveau!
sorry aber du brauchst keinem hier drin was von "helfen" zu erzählen. den bettlern über die wir uns aufregen dafür schon eher. kein "bitte", kein "danke", keine beteiligung an sonst welchen thread und jemand anders helfen DIE schon gar nicht. ich hab nicht generell was gegen neue, es kommt nur auf die wart und weise an wie jemand hier auftritt
Zitat von LenSoccioJungens, was sucht ihr eigentlich noch für Tixxx.
Ich bin eigentlich schon mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute, aber das Achtelfinale Hannover und Südkorea - Schweiz würde ich mir schon noch gerne ansehen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir hier nur die Spiele posten, die nicht ständig auftauchen.
Kurz reinstellen
"Habe Spiel Nr , Kat . Personen ? per PN"
Wir erkennen uns doch per usernamen
bin mit einer ausbeute mehr als zufrieden, sind zwar nicht so die knallerspiele aber dabeisein ist alles
Zitat von suitcasesorry aber du brauchst keinem hier drin was von "helfen" zu erzählen. den bettlern über die wir uns aufregen dafür schon eher. kein "bitte", kein "danke", keine beteiligung an sonst welchen thread und jemand anders helfen DIE schon gar nicht. ich hab nicht generell was gegen neue, es kommt nur auf die wart und weise an wie jemand hier auftritt
Was gab es gegen die Art und Weise auszusetzen ??? Wollte ich nen Link für´s Finale ??? Komm mal wieder Runter!!!!!!!!!!!!!
N'abend, hat jemand Link für Brasilien-Kroatien erwischt???
Zitat von peterpanAha es gibt also auch "normale" Antworten Ich dachte schon ich währe jetzt im Assi Tread gelandet !!!!!!!
Weisst du, es gibt in diesem Forum
1) Eine Suchfunktion
2) Viele FAQs und Hifen, die von Usern in mühsamer Arbeit erstellt wurden
Weiter gibt es eine genaue Beschreibung auf der FIFA-Seite und wenn alles nichts hilft kann mans immernoch mit Google versuchen. Wir sind nicht hier um jedem, der schlicht und einfach zu faul ist sich um seine Sorgen zu kümmern, Auskunft zu geben.
Zitat von flschhier wurde grad ein thread für alte hasen aufgemacht.
und dann kommt eine frage für die jungen hühner!
das nervt!!!
aber für dic wortwahl entschuldige ich mich.
o.k.! Nur als warnung: da hier eh jeederv rein kann, wird das stressig!
MIr ist das den ganzen Tag schon zu arg...jetzt noch 2 Threads...
Gute8!
Zitat von GizmoWeisst du, es gibt in diesem Forum
1) Eine Suchfunktion
2) Viele FAQs und Hifen, die von Usern in mühsamer Arbeit erstellt wurdenWeiter gibt es eine genaue Beschreibung auf der FIFA-Seite und wenn alles nichts hilft kann mans immernoch mit Google versuchen. Wir sind nicht hier um jedem, der schlicht und einfach zu faul ist sich um seine Sorgen zu kümmern, Auskunft zu geben.
so sieht´s aus. und nun rate mal wer diese ganzen hilfen aufgebaut hat, diese ganzen threads zusammengetragen hat
Hallo Leute!
Finde die Idee gut, hier (hoffentlich) ohne dieses kindische "betteln" zu schreiben!!!
suitcase:
Fehlerlink 1 x ES Kat.1 gefällig?
@ peterpan
du musst die Kontornr. des Bestellers eingeben, vermute ich mal stark. Hab ich jedenfalls auch gemacht.
@ all
So, und nun lasst uns Spaß in diesem Thread haben! Newcomer sollten auch herzlich willkommen sein, wenn sie sich wie gewünscht verhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!