4x Kat.2 Togo-SUI Fehlerlink! Wer möchte?
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
also bis später...
"cya" -
-
-
-
ist an algusto, viel Glück Greenhorn
-
wer will 4x Korea togo
-
Mal was anderes: Ich hab mir heute 2 Karten Mexiko-Portugal PK2 geangelt. Nun steht da was von Reihe 1. Heißt das die Plätze sind ganz vorne am Spielfeld? Das muss doch eigentlich s.b. sein, oder? Kennt dich da wer aus?
-
kann doch oberrang reihe eins sein, oder halt ein hinterer Block !?
-
Zitat von zolsn
Mal was anderes: Ich hab mir heute 2 Karten Mexiko-Portugal PK2 geangelt. Nun steht da was von Reihe 1. Heißt das die Plätze sind ganz vorne am Spielfeld? Das muss doch eigentlich s.b. sein, oder? Kennt dich da wer aus?
naja kommt halt auf den block an... auch die oberen blöcke haben eine 1. reihe.
deine genauen plätze erfährst du leider erst wenn du deine tickets in den händen hältst. -
-
hab den Login Link!
Wer will? -
-
Zitat von zolsn
Gehe mal davon aus das Du direkt hinter einem Tor sitzt. Bisher haben alle die Tickets fü Gelsenkirchen bekommen haben gesagt bei Kat. 2 ist die Zuteilung hinter dem Tor, was mal Kat. 4 sein sollte.
-
Fehlerlink 4x Kat.3 COS-POL Wer möchte?
-
der Frankfurt-link war mir
meine Verbidnung hats nur nicht gepackt... -
Zitat von zolsn
Ah, ok. Gut zu wissen. Direkt am Spielfeld wär schon irgendwie kacke...
Schau doch mal hier nach:
http://www.wm-fankurve.de/c/64/30/19/6430198.html -
lol
also ich nehm doch immer ein und den selben link für meine ssl verbindung..
den hab ich mir irgendwann mal zu anfang der letzten resalephase gespeichert...
naja jetzt spring ich eben so die einzelnen sprachen ab und f5´e
komme ausversehen auf die seite mit dem alten link und drücke f5. und schwupps ein login
kein plan was das fürn spiel war... aber schon lustig irgendwie -
Ich hab eben mal nen völlig veralteten ITA-USA-Link eingegeben und siehe da... bin im Warteraum gelandet. Obwohl da schon ewig nix mehr zu sehen war. Sehr bizarr...
-
will jemand 4 x kat 1 togo - schweiz?
-
2x Kat.2 Trinidad-Paraguay
Wer will??
Login Link -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!