sagt mal, bin gerade mit Firefox online, wenn ich ne SSL Verbindung hab, springt er nach jedem aktualisieren immer ganz nach oben. Kann man das ein-/abstellen? Ist nervig.. Thx
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Ich verkrümel mich wieder. Bin ab 8 wieder am Start und hoffe auf eine groooße gelb-Welle!
-
-
-
Tööörrrrööööö
1.000 Post
Und zum Jubiläum hab ich was ganz Feines mitgebracht.
Ein Fehlerlink für 4mal Iran -Angola Katt 1. Geil, oder
Duckwech -
Möcht jemand Fehlerlink IranAngola für 130?
-
hallo meine 2.Familie!
die Sonne scheint,die Vögel lachen...und ihr (und ich) sitzen im Kabuff und suchen nach Karten..jawoll -
valdi biste noch da?? hier schwirrt schon ne ganze zeit ein 2er package togo-korea rum... kat. 2 preis 132€ wenn du willst kann ich ja mal drauf schießen.. ich treff heut so gut wie alles : )
-
..Zizu halt...im letzten Profijahr wird nochmal alles gegeben
-
Zitat von JoeMcJoe
hallo meine 2.Familie!
die Sonne scheint,die Vögel lachen...und ihr (und ich) sitzen im Kabuff und suchen nach Karten..jawoll
Genau....und so kann man es sich mit der ganzen Familie verscherzen.....mit der Frau....weil man nur am Computer sitzt....mit den Kiddies...weil man nicht genug Tixx greift... -
-
Hat eben jemand 1/8 Leipzig erwischt???
-
3 kat trinidat - paraguay kat 1..wer will?
-
Hat jemand den Fehlerlink für AF Leipzig?
-
-
#14: República de Corea - Togo Fráncfort 13.06.2006
Categoría de Precio 1
Paquete 4 Entrada(s) Precio: 460,00 EUR
fila 20 asiento 5, fila 20 asiento 6, fila 20 asiento 7, fila 20 asiento 8
fehlerlink -
Zitat von chicken
Also das hatte ich noch nie:
ich hab ein package ausgewählt und bin dann nicht zum log-in oder auf die fehler-seite gekommen, sondern hatte direkt eine seite vor mir mit den daten einer unbekannten person, da könnte ich mich nun als besucher noch mit dazu eintragen...
Sowas darf doch nicht passieren!!!
Unglaublich!!
Jetzt wähle ich ein package Frankreich-Korea aus, und anstatt log-in taucht wieder die bereits ausgefüllte besucher-maske auf !?? gleiche person wie vor einigen minuten!!!
Ist hier ein Leonard Schlinger unterwegs??? -
-
Ecuador - Costa R. Fehlerlink 1 x 69 €
Will jemand?? -
-
Zizu, wenn du alles triffst, 2x Spiel 64, 13 und 51 bitte!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!