derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
-
verstehen sie spass is wat für kleine kinda
-
wo warse jetzt? anna tanke oder im rewe?
-
verstehen sie spass is wat für kleine kinda
wird eh imma schlechta, genauso wie wetten dass
-
Endstand 15:6 für Südafrika!
Die Inselaffen ham ma wieder nix gewonnen...
-
wird eh imma schlechta, genauso wie wetten dass
vss schau ich seit 2 jahren nit mehr.. von wetten, dass kann ich mich nich trennen- finds aba auch ganz ok
-
wo warse jetzt? anna tanke oder im rewe?
anner tanke, mim fahrrad ging aber nit mehr, musste laufen -
vss schau ich seit 2 jahren nit mehr.. von wetten, dass kann ich mich nich trennen- finds aba auch ganz ok
ich schau wetten dass auch noch, aber wennde mal was von vor 10 Jahren siehst, dann weisst was ich meine
-
anner tanke, mim fahrrad ging aber nit mehr, musste laufen
warum? is des rad unta dir zusammengebrochen?
-
-
anner tanke, mim fahrrad ging aber nit mehr, musste laufen
und was haste gekauft? :p:
-
ich schau wetten dass auch noch, aber wennde mal was von vor 10 Jahren siehst, dann weisst was ich meine
warum sollte ich das schauen?
-
warum? is des rad unta dir zusammengebrochen?
oder er hat ein bisschen zuviel
-
und was haste gekauft? :p:
mehr als ich wollte, aber hab dat bier zum glück nit vergessen, das wär sonst sehr ärgelich gewesen -
oder er hat ein bisschen zuviel
lenker ist glaub ich kaputt -
warum sollte ich das schauen?
ich find die Wetten von früha besser, Gottschalk is schlagfertiger, irgendwie is halt alles spannender und lustiger. Im Moment kommen ja nur irgendwelche VIPs, um nen Film oder Buch vorzustellen
-
ich find die Wetten von früha besser, Gottschalk is schlagfertiger, irgendwie is halt alles spannender und lustiger. Im Moment kommen ja nur irgendwelche VIPs, um nen Film oder Buch vorzustellen
Ja, die wetten sind echt mies derzeit.. aber irgendwie bleibt auch imma weniger zeit- ich weiß nich worans liegt
naja, unsa thommy wird alt -
mehr als ich wollte, aber hab dat bier zum glück nit vergessen, das wär sonst sehr ärgelich gewesen
ja, das wäre ärgerlich gewesen
Welches Bier haste?
-
ja, das wäre ärgerlich gewesen
Welches Bier haste?
bei uns trinkt man kölsch -
Ja, die wetten sind echt mies derzeit.. aber irgendwie bleibt auch imma weniger zeit- ich weiß nich worans liegt
naja, unsa thommy wird altstimmt, daran kanns auch liegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!