Allet mit Buli, DFB und auch UEFA mit dt. Beteiligung etc?
Bulli und Uefa weiss ich nicht aber immer Pokal,deshalb kann ich da nicht viel schreiben,Leider.
Allet mit Buli, DFB und auch UEFA mit dt. Beteiligung etc?
Bulli und Uefa weiss ich nicht aber immer Pokal,deshalb kann ich da nicht viel schreiben,Leider.
Naja, is ja schomma watt!
Stutti 2-0!
jünni, sperr mal bitte maca
jünni, sperr mal bitte maca
Bayern Gladbach 0:2
koblenz 1:1
, Koblenz 1-1!
Dann frag ich Gandi 4 Wochen lang: bis du dat in dein Ava?
Warte auf ne Antwort bzg deiner Fragen zu bulli und Uefa von mein Kumpel.Er hat mir dem Link gegeben.
Warte auf ne Antwort bzg deiner Fragen zu bulli und Uefa von mein Kumpel.Er hat mir dem Link gegeben.
, danke!
bulli bestimmt, uefa sicher nur wenn Vereine ausm Sendegebiet spielen, also Schalke, Leverkusen...
(tipp ich mal)
bulli bestimmt, uefa sicher nur wenn Vereine ausm Sendegebiet spielen, also Schalke, Leverkusen...
(tipp ich mal
)
Wie auch imma, sowat hab ich imma gesucht und dachte der inforadio-stream sei das Beste! Abba da is meist nur die 2. Hälfte komplett live, erste imma unterbrochen mit Werbung, Nachrichten usw.
Rob Friend! Frei vorm Tor mit Schaum vorm Mund, aber er schießt vorbei
Rob Friend! Frei vorm Tor mit Schaum vorm Mund, aber er schießt vorbei
Der macht heut eins!
Ein Freund, ein guter Freund...
so, ich meld mich mal ab,
Kumpel kommt gleich zum Fußball gucken und Bierchen trinken
so, ich meld mich mal ab,
Kumpel kommt gleich zum Fußball gucken und Bierchen trinken
Have Fun
(tipp ich mal
)
Gebe dir eine Antwort so wie ich habe.
Aber Info Radio hat auch schon cl Spiele mit 2 Kommentatoren 90 Min durchgesendet.Da gibts hier nichts im Sendegebiet.
kommentar zu werder duisburg:
das spiel erinnert an eine massenkarambolage auf der autobahn
kommentar zu werder duisburg:
das spiel erinnert an eine massenkarambolage auf der autobahn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!