Wirklich Mittach!

derF-rebaL ... Der Freibier-Fred!
-
Jünter -
16. Oktober 2007 um 17:49 -
Geschlossen
-
-
Ich korrigiere, wie soll ich dat nüchtan aushalten.
Ja, klar, wenn schon, denn schon. Wenn dat der bleibt, der mir am Samstag zugesagt hat, dann brauchste für den aba auch nich viel Platz.
Ich hab noch nich hinterher gehakt, weil der bestimmt noch Verhandlungen mit seiner Uschi hat. Aba wenn er mitkommt, dann müsste er auch übanachten, wenn dat ginge. :p:Haste mal ein Foto?
-
Wer von euch hat anna Börse den Stöpsel gezogen
-
ich fahr mit Rinne und seine Vawandtschaft abends noch nach hause glaub
Ein ganzes WZ für mich allein.
-
das war jetz kein Spaß, tinagui musste das auch damals in WOB..seitdem isse hier im Forum nich mehr aufgetaucht -
Haste mal ein Foto?
Von mir oda Kumpel?
-
hatte se ihre tage? -
ich fahr mit Rinne und seine Vawandtschaft abends noch nach hause glaub
Wenn Du statt des komfortablen Federkern-Schlafsofas, das ich Dir ja versprochen hatte, mit einer Schaumstoff-Ausklappmatratze vorlieb nehmen würdest, könnte ich Dir exklusiv einen Schlafplatz in meinem Arbeitszimmer anbieten - da hörste nix aus dem Wohnzimmer
-
das war jetz kein Spaß, tinagui musste das auch damals in WOB..seitdem isse hier im Forum nich mehr aufgetaucht
Dann fährt halt mein Kumpel. Mittach
-
Wenn Du statt des komfortablen Federkern-Schlafsofas, das ich Dir ja versprochen hatte, mit einer Schaumstoff-Ausklappmatratze vorlieb nehmen würdest, könnte ich Dir exklusiv einen Schlafplatz in meinem Arbeitszimmer anbieten - da hörste nix aus dem Wohnzimmer
eingetütet
-
-
Von mir oda Kumpel?
Kumpel natürlich - Dich hab ich doch schon mal gesehen, oder?
-
eingetütet
Muss Heabie mit sein Kumpel halt aufs Doppelbett-Sofa
-
ace pennt eh in seim tuareck -
hab schon nen schrek bekommen und nen totalen einbruch erwartet ..... das geht ja noch ..... -
jetzt zankt den armen tuareck net
-
ace pennt eh in seim tuareck
Hm, aba wer pennt dann auf dem aufblasbaren Gästebett
Hab ich schon seit zwei Jahren nich mehr aktiviert, wollte doch mal ausprobieren, ob das überhaupt noch funzt...
Hat Barney einklich schon ne Übernachtungsgelegenheit?
-
hab schon nen schrek bekommen und nen totalen einbruch erwartet ..... das geht ja noch .....
das geht noch weita, die massenpanik greift schon um sich
-
hab schon nen schrek bekommen und nen totalen einbruch erwartet ..... das geht ja noch .....
cool, der bvb hat microsoft aufgekauft -
wie issen der Programmablauf nachem Spiel? wer bleibt außer uns und den Cheffes noch in H?in Cheffes auserkorener location werden wir oldies wohl reingelassen
-
das geht noch weita, die massenpanik greift schon um sich
gibs nen grund ? was passiert ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!