Hot Banditos
(krieg ich jetzt Em Karten???
)
die haben das doch nur gecovert.
also kostet dich das Tix
ich würd welche nehmen
Hot Banditos
)
die haben das doch nur gecovert.
also kostet dich das Tix
ich würd welche nehmen
Hot Banditos
)
gehs mit dein Köta auch imma zur Kinderdisco?
bitte beim thema bleiben ....:p:
ab ab in laberfred ihr labertaschen
Also ich kann mich bei den gelöschten Accounts nicht einloggen. Vor einigen Wochen habe ich mich telefonisch erkundigt, wann ich mit der Rücküberweisung rechnen kann. Derjenige, der das Geld überwiesen hat, soll es bis Ende des Jahres wiederbekommen sagte man mir.
Also,
Die Tickets waren bis zum Annullierungsverfahren im CSS,
dann konnte ich gar net mehr auf den CSS zugreifen ( direkt bei der Passworteingabe abgeblockt). Nachdem der Brief mit der Bestätigung der Annullierung angekommen ist kann ich auf einmal wieder darauf zugreifen und es sieht eigentlich alles OK aus.
Weiss jetzt gar nicht mehr ob ich noch hoffen kann.
MfG
Dat iss einklich von Elvis Presley
![]()
![]()
Ehm, keins von beiden. Das war Mr. Bob Dylan!
Ehm, keins von beiden. Das war Mr. Bob Dylan!
ach echt?
ach echt?
Konnte mich nicht zurueck halten!
Also ich kann mich bei den gelöschten Accounts nicht einloggen. Vor einigen Wochen habe ich mich telefonisch erkundigt, wann ich mit der Rücküberweisung rechnen kann. Derjenige, der das Geld überwiesen hat, soll es bis Ende des Jahres wiederbekommen sagte man mir.
Seid ihr euch sicher, dass es da überhaupt Geld zurück gibt? Das würde bedeuten, dass die nicht die 5.000,- EUR pro Fall einbehalten (was sie nach AGB ja könnten...). Ich hätte ja gedacht, die behalten das einfach und sagen dann "den Rest von den 5.000,- EUR schenken wir euch..."
Greetz
der Pitter
Seid ihr euch sicher, dass es da überhaupt Geld zurück gibt? Das würde bedeuten, dass die nicht die 5.000,- EUR pro Fall einbehalten (was sie nach AGB ja könnten...). Ich hätte ja gedacht, die behalten das einfach und sagen dann "den Rest von den 5.000,- EUR schenken wir euch..."
Greetz
der Pitter
Ich stell das mal hier rein, weil es ja ne Art Alarm ist.
..........
- Ihre Antwort muss unter der Empfängeradresse bis zum 07. August 2007 verzeichnet werden. Sollten Ihre Dokumente nicht rechtzeitig und / oder unvollständig eintreffen, wird Ihre Kartenbestellung annulliert
Beachten Sie bitte: Im Falle der Annullierung wird Ihnen der Gesamtbetrag vollständig, abzgl. der Verwaltungsgebühr und anfallender Überweisungskosten zurückerstattet.
Haste aber schon gelesen, ne?
Zwischen Stornierung wegen Verdachts des Missbrauchs und erwiesenem Missbrauch liegen Welten, genauer: Die Welt der Beweislast.
Zwischen Stornierung wegen Verdachts des Missbrauchs und erwiesenem Missbrauch liegen Welten, genauer: Die Welt der Beweislast.
Hey mein Gebiet.
Hey mein Gebiet.
Ich weiß, aber ich Laie wollte ma mit Euch Experten mithalten.
Guten Tach, Herr Linienrichta
Guten Tach, Herr Linienrichta
Geht dir auch so, wenn du ma mit IKEA-Abteilungsleitern mitquatschen darfst, ne?
So, raus hier aus dem Experten-Fred.
Weiß nicht, ob ich es gutheißen kann, wenn hier Juristenhalbwissn verbreitet wird.
Vor allem ziehst Du mir damit potentielle Klienten ab und gefährdest wissentlich und grob fahrlässig meinen Ruf als Tor-Advokat.
Nö - warum auch - bin ja nicht betroffen. Aber da steht ja nunmal dann auch explizit keinerlei Hinweis auf das Datum, zu dem die rücküberweisen?
Nö - warum auch - bin ja nicht betroffen.
Warum auch? Vielleicht, damit du keine Fragen in den Raum und zur Diskussion stellst, die bei ca. 1,5 Minuten Nachlesen beantwortet sind?
Aber da steht ja nunmal dann auch explizit keinerlei Hinweis auf das Datum, zu dem die rücküberweisen?
Hilf mir bitte. Ich kann in deinem Ausgangspost nicht den geringsten Bezug zu einem Datum finden?
Sory, hab bitte Nachsicht. Ich vergaß, dass du Jurist und Partner der Mitschi-Matschi-Kanzlein bist.
War dumm von mir, zwei Sätze zu posten, wenn nur einer dieser beiden Sätze deine Frage beantwortete.
Also, noch einmal:
.........
Beachten Sie bitte: Im Falle der Annullierung wird Ihnen der Gesamtbetrag vollständig, abzgl. der Verwaltungsgebühr und anfallender Überweisungskosten zurückerstattet.
.............
Tüssi, dein Judgi.
Sory, hab bitte Nachsicht. Ich vergaß, dass du Jurist und Partner der Mitschi-Matschi-Kanzlein bist.
Hey mich rauslassen...
Alles anzeigenWarum auch? Vielleicht, damit du keine Fragen in den Raum und zur Diskussion stellst, die bei ca. 1,5 Minuten Nachlesen beantwortet sind?
Hilf mir bitte. Ich kann in deinem Ausgangspost nicht den geringsten Bezug zu einem Datum finden?
Sory, hab bitte Nachsicht. Ich vergaß, dass du Jurist und Partner der Mitschi-Matschi-Kanzlein bist.War dumm von mir, zwei Sätze zu posten, wenn nur einer dieser beiden Sätze deine Frage beantwortete.
Also, noch einmal:.........
.............
Tüssi, dein Judgi.
Eieiei - wie aufgeregt und aufregend... Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier mal u.a. um die Frage ging, WANN die Kohle zurück kommt und das es da auch erste Gerüchte gab, die von "Ende des Jahres" oder "Ende des Sommers" oder sowas gesprochen haben. Die genaue Stelle in genau einem Post nachzuweisen überlasse ich dann tatsächlich eher den Hobby-Juristen hier... Ich wollte lediglich darauf hinweisen: in eurer Mail steht nicht, wann ihr die Kohle bekommt, damit lohnt die ganze Spekuliererei NIX. Offenbar steht aber drin, DASS ihr sie bekommt - was ja mal ne gute Nachricht ist. Also freut euch und trinkt nen Lindenblütentee zur Entspannung
Greetz
der Pitter
Greetz
der Pitter
Eieiei - wie aufgeregt und aufregend... Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier mal u.a. um die Frage ging, WANN die Kohle zurück kommt und das es da auch erste Gerüchte gab, die von "Ende des Jahres" oder "Ende des Sommers" oder sowas gesprochen haben. Die genaue Stelle in genau einem Post nachzuweisen überlasse ich dann tatsächlich eher den Hobby-Juristen hier... Ich wollte lediglich darauf hinweisen: in eurer Mail steht nicht, wann ihr die Kohle bekommt, damit lohnt die ganze Spekuliererei NIX. Offenbar steht aber drin, DASS ihr sie bekommt - was ja mal ne gute Nachricht ist. Also freut euch und trinkt nen Lindenblütentee zur Entspannung
Greetz
der Pitter
Gehörst wohl zu denen, die nich wissen, wat sie selbst geschrieben haben, oder? Ich seh immer noch nich den geringsten Zusammenhang zwischen deinem Ausgangspost und deinem jetzigen Kommentar.
Da ich dir beim besten Willen nich helfen kann (was ich anfangs wirklich wollte): Ignore und Tüss.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!