Hallo Sportsfreunde,
ich besitze 3 Tix der Preiskategoie 3 für das Spiel Mexiko -Iran am 11.06.06 in Nürnberg.
Da ich jedoch aus dem norddeutschen Raum komme, würde ich diese Karten supergern gegen Tix für die Begegnung Mexiko - Angola am 16.06.06 in Hannover tauschen.
Wer Interesse hat, meldet sich.
Beste Grüße
tinka
Biete Mexiko -Iran und Suche Mexiko - Angola !!!
-
-
Liebe Sportsfreunde,
kommt denn niemand aus dem südlichen Teil Deutschlands und hatte genauso viel "Glück" bei der Auslosung wie ich ???
Biete also nochmal 3 evtl. auch 2 Tix (Pk 3) für das Spiel Mexiko -Iran am 11.06.06 in Nürnberg an und suche im Tausch Mexiko -Angola am 16.06.06 in Hannover.
Meldet euch.
tinka -
Ich hoffe auch auf Tickets für Mexiko in Hannover und stehe auf der Warteliste beim Optionsprogramm. Wenns klappen sollte, hätte ich evtl. 1 Ticket übrig..Habe Mexiko beim Confetti-Cup in Hannover gesehen und war begeistert.
-
Ich hätte 3 Tickets Mexiko-Angola in Kat. 4 anzubieten. Allerdings nicht im Tausch gegen Mexiko-Iran. Nur Spiele im Raum Ruhrgebiet, Frankfurt, Hannover
-
Ich hätte sehr großes Interesse an Mexiko - Iran, habe aber nur Elfenbeinküste - Serbien in München (2 x Kat.3) anzubieten.
Vielleicht ergibt sich ja ein Ringtausch, z. B. in der Form:
Person X hat Mexiko-Angola und hätte dafür gern Elfenbeinküste-Serbien. Also überschreibt er sein Spiel an tinka, tinka seines an mich, und ich meines an X.
Womöglich geht es ja auch über 4 Stationen, falls jemand ein Spiel hat, an dem f95 interessiert wäre, und lieber meines hätte, usw... -
Ich hätte evtl. Italien-Ghana in Hannover in Aussicht. Wärst du daran auch interessiert?
-
Hallo andi-buck,
du hast eine PN von mir erhalten !
Beste Grüße.
tinka -
habe südkorea - togo in ffm 2tickets kat . 2
wäre an deinen 3 karten interessiert . -
Hallo!!!
Ich besitze drei Karten der Kategorie 3 für das Spiel Angola - Mexico und wäre bereit diese gegen Mexico - Iran zu tauschen. Ich habe Ihnen auch eine private Mail mit meiner Telefonnummer geschickt. -
Ich bin an Mexico - Iran interessiert - Sorry - Cash Only
will meiner 2 Super Tickets nicht abgeben
Korea - Togo , Saudi - Ukraine
Andy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!