Wir wollen Orbeet un Blüten.
die hat der Kohl doch in seinen schwarzen Koffern mitgenommen
Wir wollen Orbeet un Blüten.
Helmut Helmut (frach mal bei pospo noch, der hat 89 in Dreschden och so loot gebrüllt als de Helmut de Vereinijung anjefangen hot)
Hi,
ist eigentlich schon irgend etwas bekannt, ab wann das deutsche Team in Ascona ist? Am 27. und 31. Mai sind ja schon die Vorbereitungsspiele in Kaiserslautern und Gelsenkirchen - ist das Team dazwischen schon im Teamquartier in Ascona?
Danke für die Infos!
// Michael
( Sorry falls das schonmal diskutiert wurde - habe aber über die Suche leider nichts dazu gefunden ... )
Mal was lustiges zu dem Thema Trainingslager in Ascona, meine Schwester macht hie und da mal so Promotion/Hostessenjobs, also wurde Sie zusammen mit einer anderen Uschi nach Ascona dieses Wochenende geschickt um einen Probelauf zu absolvieren, für den Tag wenn die Nationalmannschaft wirklich in der Schweiz ist.
Also soweit so gut, erstmal Rundgang durchs Hotel kleine Besprechung etc., plötzlich sagt der Einweiser so zu meiner Schwester, Sie möge doch bitte ans Telefon gehen die nächste Stunde da er ausser Haus ist.
Plötzlich klingelt das Telefon und ein Lukas Podolski meldet sich, dass er einen Plasma und ne PS3 will. Wieder ein paar Minuten später meldet sich Klose und sagt er will ein Einzelzimmer und nicht mit dem und dem ins Zimmer weil der ja so schnarrcht. Wieder ne Minute später ruft jemand anderes an und sagt er will nicht mit Miro ins Zimmer weil der sich immer die Beine rassiert.
Plötzlich meldet sich ein Jogi Löw, sagt dass es all die Sonderwünsche nicht gibt und Sie dies nun bitte dem Podolski ausrichten soll, dass dieser nicht spielen wird wenn er Sonderwünsche stellt. Gesagt getan.
Naja weitere Höhepunkte waren "Beckenbauer" der sich nach jungen Hostessen erkundigt hatte, und Boris Becker, der gefragt hat ob es auch dunkelhäutige Frauen in dem Hotel gibt.
Meine Schwester (blond^^) wohl garnichts gecheckt....
plötzlich klopft es an der Türe ein Team kommt rein und sagt..
Herzlich willkommen bei Verstehen Sie Spaß,
zu sehen am 31.05.08
Haha...bis Poldi habe ich es noch geglaubt
Schöne Geschichte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!