danke millers!
ich glaub dann spar ich mir und dem Vorbesitzer die Hektik und lass die Tickets beim Stadium Ticket Center und hole sie da am Spieltag persönlich mit der Übertragungsbestätigung der Fifa ab.

Ticketzustellung
-
-
-
Zitat von millers
Sicher?
Wo hast du das her?
Kannst du das vielleicht posten.ZitatAbholung von Hinterlegungen
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd -
so, jetzt hab ich's vom Vorbesitzer schwarz auf weiss erhalten:
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer
Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor
dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Am
Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am
gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch
die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!