Moin,
ich habe gestern 2X Kat. 1 Ecuador-Costa Rica in den Resale getan, wie lange dauert es bis im CCS eingezeigt wird, dass die Karten erneut verkauft wurden? Bis jetzt sehe ich nämlich gar nichts!
Moin,
ich habe gestern 2X Kat. 1 Ecuador-Costa Rica in den Resale getan, wie lange dauert es bis im CCS eingezeigt wird, dass die Karten erneut verkauft wurden? Bis jetzt sehe ich nämlich gar nichts!
Würde mich auch brennend interessieren
also meine Saudi-Ukraine Karten waren nach ner Stunde weg. Die beiden Karten für paraguay-T+T sind noch immer nicht weg...reingestellt am 1. Mai.
Eine Karte von mir ist auch nach 20h noch nicht verkauft. Ging mit Ukraine-Tunesien vor paar Wochen viel schneller.
Kann ich eigentlich Karten die ich in der letzten Resale Phase gekauft habe, jetzt wieder verkaufen?
Also technisch ging das im CSS bei mir ohne Probleme, aber habe seit dem 1. Mai nichts mehr davon gehört. Normalerweise gibt es doch ne Benachrichtigung von der FIFA oder?
Jetzt ist es verkauft. 1 x Togo-Schweiz Kategorie 2. Am 1.Mai in den Resale gegeben, jetzt knapp 72 Stunden später ist es verkauft. Blöderweise kam aber vor einer halben Stunde die Mail, dass das Ticket zu mir unterwegs ist. Werde es also zurücksenden müssen.
Zitat von sebasanKann ich eigentlich Karten die ich in der letzten Resale Phase gekauft habe, jetzt wieder verkaufen?
Also technisch ging das im CSS bei mir ohne Probleme, aber habe seit dem 1. Mai nichts mehr davon gehört. Normalerweise gibt es doch ne Benachrichtigung von der FIFA oder?
guckst Du hier -->> http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…le-tickets.html
Zitat von PreussenfanJetzt ist es verkauft. 1 x Togo-Schweiz Kategorie 2. Am 1.Mai in den Resale gegeben, jetzt knapp 72 Stunden später ist es verkauft. Blöderweise kam aber vor einer halben Stunde die Mail, dass das Ticket zu mir unterwegs ist. Werde es also zurücksenden müssen.
Bei mir war es ganz genau so. *seufz*
~svede
Zitat von GenomMeine Tickets wurden heute sowohl über das Resale verkauft als
auch heute geliefert.Wie sendet ihr sie denn zurück? Paket, Päckchen, Brief?
Ciao Genom
Darüber denke ich schon den ganzen Tag nach. Normaler Brief ist ja wohl zu unsicher. Paket oder Päckchen scheint mir ein bißchen dick aufgetragen.
Ich werde es wohl per Einschreiben zurücksenden auch wenn das etwas mehr kostet.
- Am 1.Mai 12.15 Uhr 2 Karten für Resale freigegeben.
- Heute 05.05.06 13.21 Uhr DHL-Mail für Versand der o.g. Karten bekommen
- Heute 05.05.06 13.43 Uhr Email über den Verkauf der o.g. Karten bekommen.
Da frag ich mich, was das wieder für eine Fifa-Kakak ist??????
Zitat von Micesch
![]()
- Am 1.Mai 12.15 Uhr 2 Karten für Resale freigegeben.
- Heute 05.05.06 13.21 Uhr DHL-Mail für Versand der o.g. Karten bekommen
- Heute 05.05.06 13.43 Uhr Email über den Verkauf der o.g. Karten bekommen.Da frag ich mich, was das wieder für eine Fifa-Kakak ist??????
Genauso war es bei mir. 30 Minuten nach der Versand-E-Mail kam die Mail mit über den erfolgreichen Verkauf im Resale.
Meine Frage bzw. Info passt in diesen Thread einigermaßen, so glaube ich...
Heißt es nicht eindeutig, dass Tickets über den Resale nur dann verkauft werden können, wenn es keine Tickets über den FIFA-Shop zu erwerben gibt?
Also, ich habe heute 1 x Mexico-Angola zum Resale freigegeben und keine 2 Stunden später habe ich eine Email bekommen, dass da stIcket verkauft ist.
Schon merkwürdig, das Spiel ist doch seit 2 Tagen nur gelb...
Aber ich will mich ja nicht beschweren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!