1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Karten am Spieltag einfach mit Vollmacht wegen Krankheit am Spielort umschreiben ?

• singulus
  • 2. Mai 2006 um 21:10
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 30. Mai 2006 um 00:48
    Zitat von Roberto76

Also, ich bin vorhin mal zur AOL Arena gefahren um mir das Ticket Center anzuschauen... Entweder wird das morgen noch gebaut oder es ist ein etwas größeres Scheißhaus :autsch:

Habe gerade mal geschaut; der HSV hat als Anschrift Sylvesterallee 7, die Color Line Arena Sylvesterallee 10 und das Stadium Ticket Center Sylvesterallee 2. Also sollte es wohl nicht am Stadion selbst sein sondern eher Sylvesterallee Ecke Schnackenburgallee (wo auch die HSV-UFA Stadionmanagement GmbH ihren Sitz hat).

• Roberto76
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    38
    • 30. Mai 2006 um 08:22
    Zitat von Ricardo

Habe gerade mal geschaut; der HSV hat als Anschrift Sylvesterallee 7, die Color Line Arena Sylvesterallee 10 und das Stadium Ticket Center Sylvesterallee 2. Also sollte es wohl nicht am Stadion selbst sein sondern eher Sylvesterallee Ecke Schnackenburgallee (wo auch die HSV-UFA Stadionmanagement GmbH ihren Sitz hat).

Hmm, das kann natürlich sein...wusste gar nicht das da irgendwo noch ein Sitz vom HSV ist... Sorry

Gruß Roberto

EM 2004: Schweden - Bulgarien // Deutschland - Holland // Deutschland - Lettland
    WM 2006: Italien - Ghana // Deutschland - Polen // Schweden - Paraguay // Deutschland - Schweden // Deutschland - Argentinien
    EM 2008: Deutschland - Kroatien // Deutschland - Österreich // Schweden - Russland // Spanien - Italien

• ticketopfer
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 31. Mai 2006 um 10:44

Laut Auskunft der Hotline ist eine Umschreibung am Spieltag nicht möglich.

Tickets müssen bis spätestens zwei Tage vor Spieltag übertragen werden!

Danach geht nix.

Kommentare?

• cinemaniac
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2006 um 14:48

Das würde also bedeuten, dass jedes gültige Ticket, was bis zwei Tage vorm Spiel nicht umgeschrieben ist, auch im Krankheitsfall seine Gültigkeit verliert. Ja, wenn das so ist und man mich mit dem Ticket meiner Mutter beim Eröffnungsspiel nicht reinlässt und ich mich wieder Richtung Heimat (sind ja nur knapp 600 km) auchsrichten soll, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich danach nicht doch noch zum Schwarzhändler werde. So kann man auch den Schwarzhandel "versuchen" zu unterbinden!

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 31. Mai 2006 um 15:04
    Zitat von cinemaniac

Das würde also bedeuten, dass jedes gültige Ticket, was bis zwei Tage vorm Spiel nicht umgeschrieben ist, auch im Krankheitsfall seine Gültigkeit verliert. Ja, wenn das so ist und man mich mit dem Ticket meiner Mutter beim Eröffnungsspiel nicht reinlässt und ich mich wieder Richtung Heimat (sind ja nur knapp 600 km) auchsrichten soll, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich danach nicht doch noch zum Schwarzhändler werde. So kann man auch den Schwarzhandel "versuchen" zu unterbinden!

wo is das Problem? du zeigst deinen Perso und ne Kopie von dem deiner Mutter vor und rein kommste. Das ticket is doch gültig und nicht gesperrt. Ihr habt Sorgen. Gestern wurd noch im Radio von einem FIFA-Sprecher verkündet, dass jeder mit einem gültigen ticket in der Hand auch ins Stadion kommt, notfalls per Gesichtskontrolle (o-Ton)

• ticketopfer
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 31. Mai 2006 um 15:06

Ich hab einfach mal weitergegeben, was mir gesagt worden ist.

Meiner Meinung ein Ding der Unmöglichkeit und eine bewusste Falschauskunft. Mehrmals im Gespräch wurde mir gesagt, dass die Auskünfte ohne jede Gewähr erteilt wird und natürlich eine kundenfreundliche Lösung gefunden werden würde. Hauptsache unverbindlich!

Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass das OK jemand zum Stadionbesuch zwingen kann. Es kann auch niemand ernsthaft glauben, dass das OK das Recht hat, mir vorzuschreiben mit wem ich ins Stadion gehe, solange es sich um keinen aktenkundigen Hooligan handelt.

Ich bin schon sehr auf die ersten Berichte aus den Stadien gespannt. Mein Tipp: Das alles provoziert einen verspäteten Eintritt der Besucher. Chaotische Zustände am Spieltag am STC und einfach einen Haufen Ärge
    r.

• Pokalfinale2006
    Stell dich ersma vor
    • 31. Mai 2006 um 15:39

Hallo, ich habe eine ganz, ganz DRINGENDE FRAGE und hoffe, dass mir hier jmd. helfen kann ...

Ich habe der FIFA bereits per Kontaktformular geschrieben, aber bisher noch nix gehört.

Über mehrere Umwege (Bekannter, dessen Schwager und dessen Bekannter) hat mir seine Tickets vermacht, die ihm bereits vorlagen. Er hat die Umschreibung beantragt, weil er zu dem Zeitpunkt eine OP hat. Umschreibung würde genähmigt. Nun habe ich aber gelesen, dass Karten, die bereits verschickt worden waren, nicht mehr "richtig" umgeschrieben werden, sondern an NICHT-Spieltagen bei dem jeweiligen Ticket-Center vor Ort abgeholt werden müssen ?!

Mein Bekannter sagte mir allerdings, dass er glaube, dass mir die Karten zugeschickt werden, so hätte er das zumindest verstanden.

Wenn dem nicht so sein sollte und ich die Tickets am Ticket-Center abholen müsste (nach erfolgreicher Umschreibung): kann das am SPIELTAG oder muss es mindestens einen Tag vorher sein? Ich müsste nämlich knapp 800 Kilometer zurücklegen und könnte das nicht mal eben machen, um zum Ticket-Center zu fahren ...

Was müsste ich außerdem alles mitbringen, um die Karten beim jeweiligen Ticket-Center zu bekommen? Reichen meine Personalien, oder brauche ich auch noch Daten und Personalien vom Erstbesteller ???

Ich bitte dringend um Antwort !!!! :wink:

• cinemaniac
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 31. Mai 2006 um 16:01
    Zitat von Val

wo is das Problem? du zeigst deinen Perso und ne Kopie von dem deiner Mutter vor und rein kommste. Das ticket is doch gültig und nicht gesperrt. Ihr habt Sorgen. Gestern wurd noch im Radio von einem FIFA-Sprecher verkündet, dass jeder mit einem gültigen ticket in der Hand auch ins Stadion kommt, notfalls per Gesichtskontrolle (o-Ton)

Genau so habe ich es auch vor. Ich kann sogar noch den Originalausweis mitnehmen. Nur mache ich mir trotzdem diese Gedanken, da ich auch TST habe und halt nichts mehr übertragen kann. Jeden Tag hört man neue Berichte wegen den Einlasskontrollen, die einen nur noch weiter verunsichern. Man weiss doch mittlerweile nicht mehr was man glauben soll!

• Steffen2509
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    811
    • 31. Mai 2006 um 16:07
    Zitat von cinemaniac

Genau so habe ich es auch vor. Ich kann sogar noch den Originalausweis mitnehmen. Nur mache ich mir trotzdem diese Gedanken, da ich auch TST habe und halt nichts mehr übertragen kann. Jeden Tag hört man neue Berichte wegen den Einlasskontrollen, die einen nur noch weiter verunsichern. Man weiss doch mittlerweile nicht mehr was man glauben soll!

Bleibt doch mal alle cool.
    Werde euch am 9. Juni live berichten wie es mit den Kontrollen ist.
    Mein Tip. Jeder mit einer gültigen Karte, Vollmacht vom Inhaber und der nicht auf einer Hool -Liste ist

Kommt ins Stadion
    Ende

tooor-Mitglied 690
    Lenny, 9.10.11 um 1.51. Uhr :mrgreen: 3180 g, 48 cm

• schwan
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    139
    • 31. Mai 2006 um 16:11

Ich habe auch auf meinen Reisepass TST und werde bei den Karten ,die auf meinen Vater laufen, im Notfall meinen Perso vorzeigen. Auf den sind auch 3 Einzeltickets registriert:klatsch:

Dauerkarte Hannover 96
    Bayern was geht
    EM 88 92 96 00 04 24
    WM 90 10
    Olympia 92 12 24
    Championsleague Finale 87 88 01 10 12 13
    Ryder Cup 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 18. Juli 2025 um 23:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

VfB-Tom 18. Juli 2025 um 23:10
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 18. Juli 2025 um 22:54
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

ElBarto 18. Juli 2025 um 22:48
  • Oasis Tour 2025