Val, Stasi is auch hier
der heisst brasi, kannst du nich lesen????
Val, Stasi is auch hier
nich die schon wieder
da sachste wat, hab nur probleme mit denen
KKN
da sachste wat, hab nur probleme mit denen
nich nur du
nich nur du
war mir klar, das ich nit alleine bin...mit dem sauhaufen muss jeder früher oder später probleme haben...sind aber auch wirklich nur unkompetente und dreiste mitarbeiter in der service-hotline...aber die können es sich ja leisten unfreundlich und unkompetent zu sein, stehen ja außer jedglicher konkurrenz
nich nur du
kriege seit Jahrzehnten 3-4 mal im Jahr Post von denen, schmeiß ich gleich in Altpapier und gut is..anna (KKN) Tür sag ich nüscht
wer ist das ?
eine von vals strickxxxx ?
Wer ich bin, steht in meinem Begrüßungsfred.
war mir klar, das ich nit alleine bin...mit dem sauhaufen muss jeder früher oder später probleme haben...sind aber auch wirklich nur unkompetente und dreiste mitarbeiter in der service-hotline...aber die können es sich ja leisten unfreundlich und unkompetent zu sein, stehen ja außer jedglicher konkurrenz
wenns dir die leute hier im laberfred net gut genug sind, kannste auch gerne gehen, fahnda
kriege seit Jahrzehnten 3-4 mal im Jahr Post von denen, schmeiß ich gleich in Altpapier und gut is..anna (KKN) Tür sag ich nüscht
KKN!
KKN!
checka
trag dich ma ein bein Fantreffen
trag dich ma ein bein Fantreffen
Nö
checka
klar, sind doch die größten checker des forums
KKN
brasi ist doch kein kkn??? oder glaubst du, er heisst so mit vornamen???
wenns dir die leute hier im laberfred net gut genug sind, kannste auch gerne gehen, fahnda
hab nix gegen die leute hier im laberfred gesagt, die sin - wie immer - sehr nett
Nö
warum nich?
brasi ist doch kein kkn???
oder glaubst du, er heisst so mit vornamen???
![]()
nä...mit vornamen heiß ich stanislaus
warum nich?
zu kalt, oder pms, oder rücken
nä...mit vornamen heiß ich stanislaus
KKN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!