versteh ich jetz nich, gandi is bei ormus?!
Guck doch mal den AVA von Ormus an, kannst aber auch mal Jünnis angucken
versteh ich jetz nich, gandi is bei ormus?!
Guck doch mal den AVA von Ormus an, kannst aber auch mal Jünnis angucken
Hömma, Elefantenpampers... auf der dem Niwau lass ich mein der und ich mein der Hund nich!
Damals, als der Ostblock noch ne Kurve, da hat man wenigstens noch der Freundschaft gegen Schalke gefeiert!
wenn ich jez ausmach hab ich 4 euro verschenkt, also unterhaltet euch mit mir ihr ficka
Wieso grinst du so?
Zu dir fällt mir garnichts mehr ein.Mags zwar viele Beiträge haben.Was immer noch in nicht an der Klasse der Beiträge aussagt.
Muss mich wohl mal vertrauenvoll an tooor wenden.Dieses ist der letzte Weg von mir,dich zur Vernunft aufzurufen.Hinter einen Monitor is es natrülich leicht gegenüber einer Person ständig über das Ziel hinaus zuschiessen.Wo kann man das auszudiskutieren? Sonst sehe ich gezwungen ein neuen Therad dazu eröffnen.
wenn ich jez ausmach hab ich 4 euro verschenkt, also unterhaltet euch mit mir ihr ficka
Über was
Wieso grinst du so?
Zu dir fällt mir garnichts mehr ein.Mags zwar viele Beiträge haben.Was immer noch in nicht an der Klasse der Beiträge aussagt.Muss mich wohl mal vertrauenvoll an tooor wenden.Dieses ist der letzte Weg von mir,dich zur Vernunft aufzurufen.Hinter einen Monitor is es natrülich leicht gegenüber einer Person ständig über das Ziel hinaus zuschiessen.Wo kann man das auszudiskutieren? Sonst sehe ich gezwungen ein neuen Therad dazu eröffnen.
fick dir
Pfui!
Sach an wer! Wir sinn hier nich bei ebay!
Nur OP!
Internet nicht Puff!;)
Man muß ja richtig überlegen bevor man was sagt oder schreibt.
Internet nicht Puff!;)
Man muß ja richtig überlegen bevor man was sagt oder schreibt.
blödsinn
fick dir
![]()
Das is ja typisch. Antworten kanns du nichthinter dein Hotel, aber machst den hier is auch imma so dass du. Auserdehm ist 8 Oiro schon zufiel... ich denke und das mit mein Hirn das du das bein nächsten Mal nich so leicht hast mit den Rostockfans, wenn wir uns dfann ma hinter deim Bildschirm treffen!
Das is ja typisch. Antworten kanns du nichthinter dein Hotel, aber machst den hier is auch imma so dass du. Auserdehm ist 8 Oiro schon zufiel... ich denke und das mit mein Hirn das du das bein nächsten Mal nich so leicht hast mit den Rostockfans, wenn wir uns dfann ma hinter deim Bildschirm treffen!
a.m.a.b.
a.m.a.b.
![]()
alle muddis am backofen?
samma jünni, morgen keine schule nich?
, ...
...
... und den Kühlschrank volla Scheiße!
Also Digga, hasse nochn Achta für ne Stunde?
Fallsde demnäxt nen Kotzfleck am Eingang vom Luckys siehs... der Gruß war von mir, konnt kein tooor.de mehr draus schmieren!
, ...
...
... und den Kühlschrank volla Scheiße!
Also Digga, hasse nochn Achta für ne Stunde?
hab kk daten von irgendson penna vonne wm eingetippt, k.a. wie lange dat gut geht
hab kk daten von irgendson penna vonne wm eingetippt, k.a. wie lange dat gut geht
, falls wech is sach bescheid, hab auch noch welche!
, falls wech is sach bescheid, hab auch noch welche!
ich könnt ma gut ne pizza gebrauchen
, biss du das in dein Ava?
jau, mit Sardellen und Knoblauch, die is gut.
so ihr atzes, ich hau mich ma hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!