mit zuch
glückwunsch
mit zuch
glückwunsch
http://forum.tooor.de/kauf-verkauf-w…tml#post1042503
ihm schwant schon böses
miranda, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Sie besitzen keine Rechte, auf das Forum zuzugreifen. Diese können Sie im Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft beantragen.
http://forum.tooor.de/kauf-verkauf-w…tml#post1042503
ihm schwant schon böses
war der gumble damals noch jung und unerfahren
miranda, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Sie besitzen keine Rechte, auf das Forum zuzugreifen. Diese können Sie im Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft beantragen.
die meldung kommt nur bei denen, die zuviel WM-Tickets über ebay vercheckt haben.
war der gumble damals noch jung und unerfahren
was ging da - jetzt ?
bist ja voll als newbie abgeklatscht worden
die meldung kommt nur bei denen, die zuviel WM-Tickets über ebay vercheckt haben.
val ich schick dir ne zusammenfassung per pn
was ging da - jetzt ?
bist ja voll als newbie abgeklatscht worden
was tut man nicht alles fürn WM-Ticket
Übrigens sagt mir keiner der User-namen was
val ich schick dir ne zusammenfassung per pn
wo ischn dein handy
wen haste jez wieder beleidigt
wo ischn dein handy
wieso? wollsch mich anrufen? das is nie an
edith: sms angekommen
wieso? wollsch mich anrufen?
das is nie an
edith: sms angekommen
sehr gut.
Brauch nur nochmal den Namen von der Ausfahrt oder Rasthof
kein einziges
kein einziges
![]()
bravo, du kommst in den himmel
bravo, du kommst in den himmel
Ich hätt aba lieber ne Garage
haste keine? Wo soll dann Morgen mein Auto parken
sehr gut.
Brauch nur nochmal den Namen von der Ausfahrt oder Rasthof
Raststätte Göttingen und ruf dann bei mir an, wennze so 20 Minuten vor Kassel bist, brauche ne gute halbe Stunde von zuhause bis GÖ
Raststätte Göttingen und ruf dann bei mir an, wennze so 20 Minuten vor Kassel bist, brauche ne gute halbe Stunde von zuhause bis GÖ
20min vor Kassel Hoffe kann das gut einschätzen.
Kann dich auch schon um 6Uhr anrufen und sagen, dass ich losfahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!