Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Capsoni
Bitte mal testen:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…o.x=121&go.y=12
und dann Feedback wo Ihr landetWarteraum, aber mein Cookie war abgelaufen (immer dieses Geschwätz hier...).
-
Eine Gute N8 wünsche ich allen. Bis um 07:30 aber dann richtig mit tix für alle !!!!!! sonst steigen wir doch nicht ab sondern legen protest ein!!!
-
Zitat von Garfield
Also ich verstehe nicht was bei euch abgeht.
Ich gehe ganz stumpf jedesmal über IE momentan rein und hole mir den kekes.
Einzig und allein gegen ca. 19.30 Uhr hatte ich einmal ein Problem das ich nicht reinkam aber mit den 360 Einwahlversuchen/ Minute ging das innerhalb von 2 Minuten.
Was habt ihr denn für DSL Geschwindigkeiten?
Ich habe mit DSL-6000 hier.
Aber daran kann das gar nicht liegen.
Firefox, Opera, Mozilla ??? Mit dem guten alten IE von Mr Billi Gates aus Wisconsin gehts doch auch, da hat Garfield recht und er muss es bei seiner guten Ausbeute in jedem Falle wissen -
-
Capsoni:
Rote Fehlermeldung da ich mir eben einen neuen Keks holen musste - daher war ich spät dran. -
hallo leutz ich mach schluß für heutz
-
-
-
Nein! Wer hat mir TST 5 Polen Kat 3 weggeschnappt?
-
Zitat von batchwi
Firefox, Opera, Mozilla ??? Mit dem guten alten IE von Mr Billi Gates aus Wisconsin gehts doch auch, da hat Garfield recht und er muss es bei seiner guten Ausbeute in jedem Falle wissen
Opera 8.54
Nehme ich aber nur im Notfall falls nichts geht und ich schnellen Keks vorübergehend benötige.
Habe bisher aber 100% meiner Karten (und das waren nicht wenige) über IE bekommen. -
-
Zitat von sonic79
Ich dachte schon, es fragt keiner mehr danach
Ich werde diesen beiden Karten gegen 1x Deutschland - Polen tauschen!Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??!??
Ich habe in den letzten Tagen 2x ARG-CIV, 2x CZE-GHA, 1x CZE-ITA oder 1x AF München zum Tausch angeboten für 1x DEU-Polen, ohne Erfolg.
Und Du bekommst es für SCG-CIV??!?!
Krass, echt krass.
Glückwunsch!!! Hammer-Tausch!
-
So um 2 läuft mein Keks aus - dann war es das für heute Nacht.
Unterhalte mich jetzt mal bitte einer das mir nicht so langweilig ist.
Karten werden ja sowieso nicht kommen, da kann man die Zeit hier für die forumsinterne Kommunikation nutzen. -
Zitat von Garfield
So um 2 läuft mein Keks aus - dann war es das für heute Nacht.
Unterhalte mich jetzt mal bitte einer das mir nicht so langweilig ist.
Karten werden ja sowieso nicht kommen, da kann man die Zeit hier für die forumsinterne Kommunikation nutzen.
Wie wärs mit Schwanzvergleich?
edit: meiner ist in der sig... -
ich geh mal schnell kaffee kochen
-
-
-
Zitat von Walli
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??!??
Ich habe in den letzten Tagen 2x ARG-CIV, 2x CZE-GHA, 1x CZE-ITA oder 1x AF München zum Tausch angeboten für 1x DEU-Polen, ohne Erfolg.
Und Du bekommst es für SCG-CIV??!?!Krass, echt krass.
Glückwunsch!!! Hammer-Tausch!
Mann muss die richtigen Tauschpartner findenIch habe die Karten für CIV - SCG für eine eine Mutter & Tochter geordert. Sie kommen aus München und die Tochter wollte irgendein Spiel in München sehen. Das war also keine allzu schwierige Aufgabe
Sie haben das BRD - PL-Ticket bei einem Gewinnspiel gewonnen und werden es jetzt auf mich personalisieren!
GEIL!
Sehen wir uns bei dem Spiel, Walli?
GEIL! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!