Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Gute Nacht...ich muss wenigstens ein paar Stunden schlafen!
Viel Erfolg noch! -
-
-
lecker
Italia
-
-
-
-
PN ist unterwegs mit Link.
Login Fenster oder Fehlermelung? Was siehste?
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bouba
Ist bei Resale nicht dramatisch, Login Maske bleibt trotzdem.
Das kann nicht sein. Gestern hab ich mit einem Freund bestimmmt 90 min lang an einer AF-Karte Dortmund rum gehämmert. Insgesamt haben wir es 3 mal mit F5 aus Versehen weg geklickt. Das war vielleicht ärgerlich. Haben sie aber schliesslich doch bekommen.
Edit: Evtl. Gibt es bestimmte technische Umstände, wo das Login Fenster bestehen bleiben würde!?
-
1x Togo-Korea in Frankfurt kat 1 115euronen
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Das kann nicht sein. Gestern hab ich mit einem Freund bestimmmt 90 min lang an einer AF-Karte Dortmund rum gehämmert. Insgesamt haben wir es 3 mal mit F5 aus Versehen weg geklickt. Das war vielleicht ärgerlich. Haben sie aber schliesslich doch bekommen.
Edit: Evtl. Gibt es bestimmte technische Umstände, wo das Login Fenster bestehen bleiben würde!?
Ich benutze als Browser Mozilla Firefox und lade Resale-Fehlerlinks grundsätzlich automatisch neu. Wenn die Login Maske erscheint, beende ich die Automatik. Ich kann mich dann einloggen oder den Link weitergeben.
Wie gesagt, hat bei mir (aber auch anderen) bisher prima funktioniert. Mit Packages aus "gelben" Tickets geht das leider nicht so...
-
@ Algusto:
Hattest du eine Session-ID, war dein Cookie aktuell?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!