Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
Straty: Wenn ich jetzt schon über 1000€ fürs Finale ausgegeben hätte; meinst du ich steck der Fifa über 2000€ für 3 Monate in den Hals?
Ich freue mich, dass ichs nicht gemacht habe und heute Finalkarten bekomme -
doch habe ich exta nachgelsen, der kurze (sohn) kommt nicht umsonst rein und den kurzen den du vielleicht meinst,is llänger als du denkst
-
Zitat von flsch
ich glaub für deinen kurzen brauchst du kein extra ticket.
mal was anderes, hier wurde vorhin von einem aktualisierungsprogramm für die fehlerlinks gesprochen, da wollte jemand fehlerlinks zum testen und seitdem es klappt hört man nix mehr von ihm^^
kriegen wir das programm auch? ich meine es nimmt ja niemand von uns jemand anderem was weg, da ja nicht jeder den bestimmten fehlerlink hat...
-
-
-
hey war doch nichts schlimmes, wollte nur mal den witz zuende führen.....
freut mich doch immer wieder wenn leute lachen auch wenn süber mich ist, die welt wäre ja sonst auch ein wenig langweilig und spaß ist wenn man trotzdem lacht oder wie heisst das noch?
-
im irrenhaus wollte tatsächlich einer tun-sau, nur hab ich den link nu nich mehr
-
Zitat von flsch
im irrenhaus wollte tatsächlich einer tun-sau, nur hab ich den link nu nich mehr
das irrenhaus hat heute anscheinend ausgang, da ist wohl fast keiner mehr unterwegs -
-
Tun-Sau
Wer möchte Direktlink?
-
Im Optionsticketprogramm 2 Phase sind beide Halbfinale`s wieder in grün, Eröffnungsspiel in gelb.
DIE FIFA KRIEGT DEN HALS NICHT VOLL
-
-
-
lol sind hier jetzt
-
ist das sicher, dass mann keine Tix für Spiele ordern kann, bei denen mann Optionstickets geordertz hat? vllt. storniere ich meine Option dann noch...
-
-
-
Zitat von phatty
ist das sicher, dass mann keine Tix für Spiele ordern kann, bei denen mann Optionstickets geordertz hat? vllt. storniere ich meine Option dann noch...
Doooch, kann man! Wenn du eins der Spiele kaufst, auf das du noch eine Option hast, wird nur dieses eine aus der Optionsliste gestrichen. Steht so in den AGBs! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!