Laberfred Teil 2345576
-
Ticketchef2006 -
20. November 2007 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
hör auf immer über andere zu lästern, du bist echt schlimm! -
ruhrpott, die ösis haben tatsächlich das 0-0 gehalten. sehr starker potentieller gegner, schade dass es nich zu topf 1 gelangt hat
-
ruhrpott, die ösis haben tatsächlich das 0-0 gehalten. sehr starker potentieller gegner, schade dass es nich zu topf 1 gelangt hat
dürfte das Kaliber Luxemburg sein
... naja, schon was stärker ... Litauen
-
dürfte das Kaliber Luxemburg sein
... naja, schon was stärker ... Litauen
abwarten
-
Echt schade, sindse eben in Topf 3.;)
Wie ist Brasilien gegen Uruguay ausgegangen, die Urus führten überraschend 1:0 nach zehn Minuten.
-
Wie ist Brasilien gegen Uruguay ausgegangen, die Urus führten überraschend 1:0 nach zehn Minuten.
k.a., ich hab auch keinen plan wie ich das jetzt rauskriegen soll
-
due - uno Brasil
-
k.a., ich hab auch keinen plan wie ich das jetzt rauskriegen soll
dafür gibt's Bimbos wie mich
-
due - uno Brasil
ich hab schon gesehen, beide Tore Luis Fabiano vom FC Sevilla.
-
-
hallo jungs
-
ZitatDebütant Luis Fabiano rettete Brasilien im WM-Qualifikationsspiel gegen Uruguay. Fabiano erzielte in Sao Paulo für die "Seleçao" die beiden Tore vom 0:1 zum 2:1. Brasiliens knapper Sieg kam äusserst glückhaft zu Stande.
Fabiano erzielte seine Tore unmittelbar vor der Pause und in der 64. Minute. Der zweite Held Brasiliens war Goalie Julio Cesar, der zehn Schüsse abwehrte. Uruguay dominierte die Partie mit 11:5 Torschüssen und 5:1 Corners. Die Urus verpassten es jedoch in der ersten Halbzeit nach dem frühen Führungstor von Sebastian Abreu, den Vorsprung auszubauen.Schade ...
-
ich hoffe Gilberto und Mineiro haben nicht durchgespielt!
-
hallo jungs
was los Tini ? Briten-Trauer?
-
ich hoffe Gilberto und Mineiro haben nicht durchgespielt!
ne, beide in der 89. raus
-
hallo jungs
mit Deinem Ava versauste uns aber ganz schön den Tag
-
was los Tini ? Briten-Trauer?
Sami wurde vom Auto angefahren
-
mit Deinem Ava versauste uns aber ganz schön den Tag
tut mir leid Musti -
Sami wurde vom Auto angefahren
sorry, aber wer ist Sami ? kenn nur den Hypiää ?
-
sorry, aber wer ist Sami ? kenn nur den Hypiää ?
forget it
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!