Endlich mal ein nicht-frauenfeindlicher Beitrag von Dir
![]()
HAHA zu früh gefreut *g*
Naja jemand der so gegen Frauen wettert hat eh andere Probleme als Fussball
Endlich mal ein nicht-frauenfeindlicher Beitrag von Dir
![]()
HAHA zu früh gefreut *g*
Hmmm also mein Freund war bis vor kurzen im öffentlichen Dienst und auch nix Weihnachtsgeld
Richtig so
Ich kann bald nichmehr wählen
gehst Du ins Kloster
bau dir doch die Mauer wieder auf
aba diesmal in Leipsch
HAHA zu früh gefreut *g*
ich liebe doch alle Frauen
aba diesmal in Leipsch
lieber um Dräsdn
lieber um Dräsdn
habs mir überlegt - die Mauer sollte Bayern umschließen
Mahlzeit Tooor
und arno, biste heute abend pünktlich zuhause??
und arno, biste heute abend pünktlich zuhause??
erst Gassi gehen - also so spätestens halb 8 bin ich da
erst Gassi gehen - also so spätestens halb 8 bin ich da
da ist das spiel schon gelaufen
das gibt jetzt erstmal rot
wer kennt sich hier richtig gut mit Outlook aus?
Am besten deinstallieren und Thunderbird benutzen
watt issn jez schon wieda???
Am besten deinstallieren und Thunderbird benutzen
![]()
HAHA
watt issn jez schon wieda???
JA oder NEIN?
das gibt jetzt erstmal rot
Bine
jez stell schon deine frage... werden wir ja sehen
aaaaaaalso: OL2003 hatte nen Fehler, also hab ich mir nen Mailbackup gemacht. Jetzt hab ich mir OL2007 installiert und das Mailbackup aufgespielt und jetzt sagt er mir, er könne meine Standardordner nicht öffnen und ich müsse reparieren, etc...
Wenn ich aber das Scanpst.exe ausführe mit der Outlook.pst, weiss er selber nicht, was er machen soll
Gibts ne Möglichkeit, die Mails manuell zu speichern und hinterher wieder aufzuspielen? Dann mach ich das nochmal manuell von 2003 auf 2007 oder hast Du ne bessere Idee?
aaaaaaalso: OL2003 hatte nen Fehler, also hab ich mir nen Mailbackup gemacht. Jetzt hab ich mir OL2007 installiert und das Mailbackup aufgespielt und jetzt sagt er mir, er könne meine Standardordner nicht öffnen und ich müsse reparieren, etc...
Wenn ich aber das Scanpst.exe ausführe mit der Outlook.pst, weiss er selber nicht, was er machen soll
Gibts ne Möglichkeit, die Mails manuell zu speichern und hinterher wieder aufzuspielen? Dann mach ich das nochmal manuell von 2003 auf 2007 oder hast Du ne bessere Idee?
wenn du deine pst-datei gesichert hast, kannst du die doch manuell wieder einspielen. ist doch kein großer aufwand...
wenn du deine pst-datei gesichert hast, kannst du die doch manuell wieder einspielen. ist doch kein großer aufwand...
ich hab die aber nicht als pst sondern mit nem speziellen backup programm gesichert
ich sehe schon, mir bleibt keine andere wahl als die mails manuell zu speichern und nochmals ol2003 zu installieren...
trotzdem danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!